KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Scheinwerfer

Diskutiere LED Scheinwerfer im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, gibt es eigentlich für unseren Ka soetwas wie die LED Dayline Scheinwerfer für Fiesta MK7? Oder muss ich mir selber etwas...

  1. #1 Spl4sh3r, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich für unseren Ka soetwas wie die LED Dayline Scheinwerfer für Fiesta MK7?


    Oder muss ich mir selber etwas basteln?

    Und wie sieht es mit dunkleren Rückleuchten aus? Müsste ich hier ggfs meine Rückleuchten folieren lassen?


    Danke und Gruß ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti31, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es gibt für den Ka soweit ich weiß nichts. Ist zwar schade aber teilweise denke ich mir ist es auch besser so. Habe da schon einiges an schlechten Tuning leuchten im Straßenverkehr gesehen.

    Beim Folieren sei vorsichtig das kann schnell Ärger geben mit der Polizei. Denn so einfach dunkler machen darfst du die nicht. Denn das wäre eine Veränderung am Auto bei dem ganz schnell die Betriebserlaubnis erlischt.
     
  4. #3 Spl4sh3r, 09.08.2013
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Mhmmmm schade,


    ich wollte es gerne einheitlich haben, passend zu den bestellten schwarzen Blinkerleuchten...
     
  5. #4 das_ka, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    keine Chance. Ich hatte sogar schonmal bei Dectane angefragt, ob wenigstens Rückleuchten mit LED-Technik ähnlich wie beim Fiesta geplant sind. Darauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Warum auch immer scheint der Ka einfach nicht attraktiv genug zu sein.
    Vielleicht kommt ja irgendwann noch etwas.

    Bei den Frontscheinwerfern könntest du alles dunkel lasieren, was nicht direkte Spiegelfläche des Lichts ist. Das bewegt sich irgendwo im semi-legalen Bereich. Irgendwo hatten wir hier mal ein Bild. Bei den Rückleuchten hingegen hast du keine Chance. Wenn du die tönst, dann kann es schnell vorbei sein beim TÜV.

    Gruß

    Edit: Da sind sie auf dem zweiten Bild zu sehen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=567249
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. fusion scheinwerfer

    fusion scheinwerfer: da ich ja zur zeit auf fusion suche bin und meine fühler in alle richtungen gerichtet sind eine frage zu den fusion scheinwerfern: sind diese...
  5. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

    LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...