KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED Scheinwerfer

Diskutiere LED Scheinwerfer im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, gibt es eigentlich für unseren Ka soetwas wie die LED Dayline Scheinwerfer für Fiesta MK7? Oder muss ich mir selber etwas...

  1. #1 Spl4sh3r, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Hallo Zusammen,

    gibt es eigentlich für unseren Ka soetwas wie die LED Dayline Scheinwerfer für Fiesta MK7?


    Oder muss ich mir selber etwas basteln?

    Und wie sieht es mit dunkleren Rückleuchten aus? Müsste ich hier ggfs meine Rückleuchten folieren lassen?


    Danke und Gruß ;)
     
  2. #2 Basti31, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es gibt für den Ka soweit ich weiß nichts. Ist zwar schade aber teilweise denke ich mir ist es auch besser so. Habe da schon einiges an schlechten Tuning leuchten im Straßenverkehr gesehen.

    Beim Folieren sei vorsichtig das kann schnell Ärger geben mit der Polizei. Denn so einfach dunkler machen darfst du die nicht. Denn das wäre eine Veränderung am Auto bei dem ganz schnell die Betriebserlaubnis erlischt.
     
  3. #3 Spl4sh3r, 09.08.2013
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Mhmmmm schade,


    ich wollte es gerne einheitlich haben, passend zu den bestellten schwarzen Blinkerleuchten...
     
  4. #4 das_ka, 09.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2013
    das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hi,
    keine Chance. Ich hatte sogar schonmal bei Dectane angefragt, ob wenigstens Rückleuchten mit LED-Technik ähnlich wie beim Fiesta geplant sind. Darauf habe ich nie eine Antwort erhalten. Warum auch immer scheint der Ka einfach nicht attraktiv genug zu sein.
    Vielleicht kommt ja irgendwann noch etwas.

    Bei den Frontscheinwerfern könntest du alles dunkel lasieren, was nicht direkte Spiegelfläche des Lichts ist. Das bewegt sich irgendwo im semi-legalen Bereich. Irgendwo hatten wir hier mal ein Bild. Bei den Rückleuchten hingegen hast du keine Chance. Wenn du die tönst, dann kann es schnell vorbei sein beim TÜV.

    Gruß

    Edit: Da sind sie auf dem zweiten Bild zu sehen: http://www.ford-forum.de/showthread.php?p=567249
     
Thema: LED Scheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 led scheinwerfer

    ,
  2. led scheinwerfer ford ka

Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  4. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  5. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....