Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Robin1994, 11.02.2015.

  1. #1 Robin1994, 11.02.2015
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Hi Leute,

    Ich hab gelesesen dass es von Hella Nachrüstsätze üfr LED Scheinwerfer für den Focus geben soll.
    Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

    Ich würde gerne von diesem gelblichen Halogen Licht wegkommen, aber Xenon nachzurüsten ist zu aufwendig bzw zu teuer

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    meines Wissens gibt es von Hella ein LED TFL Eisatz für die Nebler. Das es von Hella vollwertige LED Scheinwerfer gibt bezweifel ich.....

    woher stammt diese InfO?
     
  4. #3 Hagiman2000, 11.02.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Das bezweifle ich auch sehr stark da meines wissens die Voll LED Scheinwerfer auch ALWR haben müssen sowie Scheinwerferreinigung.
     
  5. #4 MaxMax66, 11.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ... nur ab 2000 Lumen
    der neue Skoda, VW Beetle und der Audi A1 hat Xenon und keine SWA, da das 25-Watt-Xenon gerade 2000 Lumen hat
     
  6. #5 Robin1994, 11.02.2015
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Also anscheinend sind es keine kompletten Scheinwerfer sondern einzelne 90mm Linsen
    Wie funktioniert das
    werden die in den Scheinwerfer eingebaut oder wie
     
  7. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    In Deutschland darfst du keine Scheinwerfer auseinanderbauen und irgendwelche Linsen reinsetzen ^^ :D


    Es wäre mal sehr hilfreich wenn du uns ZEIGEN würdest was du meinst....einen Link oder ein Foto. Ich glaube noch immer das es um einen Aufrüstsatz für die Nebler geht...
     
  8. #7 seeigel, 11.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
  9. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Also wenn er dat meint dann will ich sehen wie er das in den Scheinwerfer kriegt :D

    ich glaube das würde selbst MaxMax nicht versuchen ^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 11.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.545
    Zustimmungen:
    54
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kundenspezifische Modulscheinwerfer > Form und Farbe sind natürlich individuell realisierbar, coool, kostet bestimmt bestimmt soviel ein Titanium Neuwagen :verdutzt:

    - - - Aktualisiert - - -

    neeee, weil man die Scheinis def. nicht aufbekommt, ohne grobe Spuren zu hinterlassen,
    habe mal einen versucht aufzumachen > ist in der Mülltonne gelandet...
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit der Flex geht alles auf... :boesegrinsen:
     
Thema:

LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Höhenverstellung der Scheinwerfer

    Höhenverstellung der Scheinwerfer: Hallo und Guten Morgen, ich habe heute früh festgestellt das bei meinem 1,8l VFL die Scheinwerferverstellung beim drehen keine Funktion hat, denn...
  5. Biete Focus MK III Skywing Scheinwerfer

    Focus MK III Skywing Scheinwerfer: Biete meine neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer zum Verkauf an. Es sind bereits Osram Night Breaker verbaut. Wer die Scheinwerfer nicht kennt es...