Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Scheinwerfer

Diskutiere LED Scheinwerfer im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, Ich hab gelesesen dass es von Hella Nachrüstsätze üfr LED Scheinwerfer für den Focus geben soll. Hat jemand schon Erfahrung mit sowas...

  1. #1 Robin1994, 11.02.2015
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Hi Leute,

    Ich hab gelesesen dass es von Hella Nachrüstsätze üfr LED Scheinwerfer für den Focus geben soll.
    Hat jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

    Ich würde gerne von diesem gelblichen Halogen Licht wegkommen, aber Xenon nachzurüsten ist zu aufwendig bzw zu teuer

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    meines Wissens gibt es von Hella ein LED TFL Eisatz für die Nebler. Das es von Hella vollwertige LED Scheinwerfer gibt bezweifel ich.....

    woher stammt diese InfO?
     
  4. #3 Hagiman2000, 11.02.2015
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Das bezweifle ich auch sehr stark da meines wissens die Voll LED Scheinwerfer auch ALWR haben müssen sowie Scheinwerferreinigung.
     
  5. #4 MaxMax66, 11.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ... nur ab 2000 Lumen
    der neue Skoda, VW Beetle und der Audi A1 hat Xenon und keine SWA, da das 25-Watt-Xenon gerade 2000 Lumen hat
     
  6. #5 Robin1994, 11.02.2015
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Also anscheinend sind es keine kompletten Scheinwerfer sondern einzelne 90mm Linsen
    Wie funktioniert das
    werden die in den Scheinwerfer eingebaut oder wie
     
  7. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    In Deutschland darfst du keine Scheinwerfer auseinanderbauen und irgendwelche Linsen reinsetzen ^^ :D


    Es wäre mal sehr hilfreich wenn du uns ZEIGEN würdest was du meinst....einen Link oder ein Foto. Ich glaube noch immer das es um einen Aufrüstsatz für die Nebler geht...
     
  8. #7 seeigel, 11.02.2015
    seeigel

    seeigel Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 03/11 1.6 TDCI Titanium
  9. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Also wenn er dat meint dann will ich sehen wie er das in den Scheinwerfer kriegt :D

    ich glaube das würde selbst MaxMax nicht versuchen ^^
     
  10. #9 MaxMax66, 11.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Kundenspezifische Modulscheinwerfer > Form und Farbe sind natürlich individuell realisierbar, coool, kostet bestimmt bestimmt soviel ein Titanium Neuwagen :verdutzt:

    - - - Aktualisiert - - -

    neeee, weil man die Scheinis def. nicht aufbekommt, ohne grobe Spuren zu hinterlassen,
    habe mal einen versucht aufzumachen > ist in der Mülltonne gelandet...
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Mit der Flex geht alles auf... :boesegrinsen:
     
  12. #11 MaxMax66, 12.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    wie gesagt, auf hatte ich ihn dann auch, konnte zumindest der LWR-Motor retten :-)
    aber zu...
    bei den Amis machen sie die Teile mit sonem Plastikschmelzgerät auf, das sieht aber saumäßig aus, nicht mein Ding
     
  13. #12 charly2, 12.02.2015
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    mit nem heißluftföhn anwärmen rundum und dann aufhebeln. oder bei 60° innen backofen und bei umluft 10 min. dann isser schön cross und schmeckt lecker:rofl:
    im ernst, wir hatten vor einigen jahren als ich noch meine celica hatte, die scheinwerfer eines kollegen so geöffnet, kein witz:nene:
     
  14. #13 MaxMax66, 12.02.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    93
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    in den Backofen habe ich das Teil nicht reinbekommen und mit dem Heißluftfön habe ich probiert, da dat sich nix
     
  15. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Kannst Du komplett vergessen Charly.
    So hab ich meine Scheinwerfer früher auch immer geöffnet, da war der Kleber aber noch besseres Silikon.
    Heutzutage sind die Scheinwerfer alle verschweißt.
    Da zergeht vorher alles bevor sich diese elendige Masse auch nur lauwarm anfühlt.
    Geht wirklich nur mit Gewalt.
    Schlimmstenfalls muß man sie halt nacher mit schwarzem Sikaflex wieder zusammenkleben, hab ich beim Fiesta MK7 so gemacht, die gehen auch nicht mehr auseinander.
     
  16. #15 FocusFunX, 12.02.2015
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Genau das. Da ist im Prinzip kein seperater Kleber mehr wie früher, sondern alles aus Plastik.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 TitanTu, 13.02.2015
    TitanTu

    TitanTu Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier - Titanium
    Falsch, alle Scheinwerfer sind verklebt. Und sie gehen alle mit Hilfe von Wärme auseinander. Der eine besser der andere schlechter.
    Ich Arbeite bei einem der größten Scheinwerfer Hersteller der Welt und kenne auch de Preise, ein Voll LED Scheinwerfer wäre im Moment noch unbezahlbar als nachbau.
     
  19. #17 busch63, 13.02.2015
    busch63

    busch63 Forum As

    Dabei seit:
    03.01.2011
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium Turnier, 06/13, PowerShift
    Ihr habt aber schon alle gesehen das das alles Lampen für Caravan & Wohnmobile sind, oder?
     
Thema:

LED Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

LED Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...