LED-Scheinwerfer?
Diskutiere LED-Scheinwerfer? im Tuning, Styling und Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, möchte gerne wissen welche Vorteile LED-Scheinwerfer bieten, ja gut, dass die heller und langlebiger als "herkömmliche" Scheinwerfer...
Thema:
LED-Scheinwerfer?
Die Seite wird geladen...
-
LED-Scheinwerfer? - Ähnliche Themen
-
Leichte Undichtigkeit LED Scheinwerfer des Fiesta MK8.5
Leichte Undichtigkeit LED Scheinwerfer des Fiesta MK8.5: Hallo, nachdem ich mich hier so ziemlich alles durchgestöbert habe muss ich nun leider meinen eigenen Eintrag machen. Ich bin seit einer Woche... -
Scheinwerfer LED
Scheinwerfer LED: Sind die LED Scheinwerfer vom MK4 mit Klarlack überzogen oder nicht. Ich hatte mal gehört, das kein Klarlack mehr verwendet wird (UV-Schutz,... -
Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer auf LED
Scheinwerfer auf LED: Hallo Gemeinde, da ich gerne Nachts etwas sehen will, kam mir die Idee, die Halogen H7 Leuchten gegen die Pendants in LED zu tauschen. (ja, hat... -
Led scheinwerfer birnen
Led scheinwerfer birnen: Guten Morgen. Ich fahre einen ford fiesta mk7 bj2008 und würde mir gerne led scheinwerfer birnen einbauen lassen. Gibt es für das Fahrzeug... -
Problem mit den Matrix LED Scheinwerfer Focus MY2022
Problem mit den Matrix LED Scheinwerfer Focus MY2022: Hallo Zusammen, ich habe seit 14 Tagen meine neuen Ford Focus MY2022 mit Matrix LED Scheinwerfern. Mir ist aufgefallen, manchmal die Scheinwerfer...