Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

Diskutiere LED Seitenblinker anbringen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...

  1. #1 woodland, 14.08.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am Kabel dran und das kabel ist so kurz dass ich kaum spielraum habe. Kann man diese Lampenfassung irgendwie aufmachen, ohne sie zu beschädigen, damit ich die Kabel freigelegt bekomme, oder MUSS ich sozusagen abschneiden?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fassi

    Fassi Neuling

    Dabei seit:
    28.08.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey :) habe auch Led Seitenblicken und diese mit Stromdieben angeschlossen funktioniert sehr gut kann empfehlen die Blinker nochmal mit Plastikkleber "nach zu dichten" damit Sie Defenetiv dicht sind ;-)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #3 woodland, 14.08.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    kannst du mir sagen wo ich die bekomme und wie die genau sein müssen, größe usw?

    Du hast doch die originalbirne abgetrennt, oder nicht ???
     
  5. #4 michael Sp., 14.08.2015
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab sie abgeschnitten und Stecker drauf gegrimmt.

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
  6. #5 woodland, 14.08.2015
    woodland

    woodland Forum As

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    ich habs jetzt auch, war ganz einfach. So einfach dass ich erst gar nicht drauf gekommen bin.

    Einfach die alte birne raus und da wo + und - ist jeweils das Kabel bisschen reingesteckt... hab dann alles mit panzerband verklebt. Hällt.


    hab vorher die Kanten noch mit silikon umschmiert... vielleicht hällts so auch dicht.

    Blinkt in jedem Fall schöner und cooler. :D

    STVO Zulässig ist das ja, oder?
     
  7. #6 michael Sp., 14.08.2015
    michael Sp.

    michael Sp. Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mit E Zeichen ja.Tüv ohne Probleme bekommen

    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vanguardboy, 15.08.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.889
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    E Zeichen heisst nicht gleich das man es benutzen darf . Es muss ein e Zeichen sein für die stvo. Gibt auch e Zeichen die besagen das man es nur drinnen verwenden darf.
     
  10. odie

    odie Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2015
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    8
    Stimmt nicht so ganz.

    Die E Kennzeichnung ist ja nicht nur ein E und fertig. Es steht eine Zahl die das Zertifizierland angiebt UND die Funktion des Teiles. Blinker darfst halt nicht als Tagfahrlich oder Bremslicht etc ...
     
Thema:

LED Seitenblinker anbringen

Die Seite wird geladen...

LED Seitenblinker anbringen - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...