Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Seitenblinker anbringen

Diskutiere LED Seitenblinker anbringen im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am...

1. #1 woodland, 14.08.2015
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    Fusion JU2, 1.6 (101), Bj. 2011
    Hallo, habe mir die jom led Seitenblinker gekauft und wenn ich jetzt die Originalseitenblinker abmache, dann habe ich die Leuchteinheit direkt am Kabel dran und das kabel ist so kurz dass ich kaum spielraum habe. Kann man diese Lampenfassung irgendwie aufmachen, ohne sie zu beschädigen, damit ich die Kabel freigelegt bekomme, oder MUSS ich sozusagen abschneiden?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fassi

Fassi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta V/JD3
    Bj: 2007
    1.3 60PS
    Hey :) habe auch Led Seitenblicken und diese mit Stromdieben angeschlossen funktioniert sehr gut kann empfehlen die Blinker nochmal mit Plastikkleber "nach zu dichten" damit Sie Defenetiv dicht sind ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. #3 woodland, 14.08.2015
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    kannst du mir sagen wo ich die bekomme und wie die genau sein müssen, größe usw?

Du hast doch die originalbirne abgetrennt, oder nicht ???

5. #4 michael Sp., 14.08.2015
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Ich hab sie abgeschnitten und Stecker drauf gegrimmt.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

6. #5 woodland, 14.08.2015
    woodland

woodland Forum As

Fahrzeug:
    ich habs jetzt auch, war ganz einfach. So einfach dass ich erst gar nicht drauf gekommen bin.

Einfach die alte birne raus und da wo + und - ist jeweils das Kabel bisschen reingesteckt... hab dann alles mit panzerband verklebt. Hällt.

hab vorher die Kanten noch mit silikon umschmiert... vielleicht hällts so auch dicht.

Blinkt in jedem Fall schöner und cooler. :D

STVO Zulässig ist das ja, oder?

7. #6 michael Sp., 14.08.2015
    michael Sp.

michael Sp. Benutzer

Mit E Zeichen ja.Tüv ohne Probleme bekommen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 vanguardboy, 15.08.2015
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    E Zeichen heisst nicht gleich das man es benutzen darf . Es muss ein e Zeichen sein für die stvo. Gibt auch e Zeichen die besagen das man es nur drinnen verwenden darf.

10. odie

odie Benutzer

Stimmt nicht so ganz.

Die E Kennzeichnung ist ja nicht nur ein E und fertig. Es steht eine Zahl die das Zertifizierland angiebt UND die Funktion des Teiles. Blinker darfst halt nicht als Tagfahrlich oder Bremslicht etc ...

Thema:

LED Seitenblinker anbringen

Die Seite wird geladen...

LED Seitenblinker anbringen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  2. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  4. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  5. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...