LED Seitenblinker

Diskutiere LED Seitenblinker im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Fordfreunde. Da mir irgendein ein A.... meinen Seitenblinker geklaut oder kaputt gemacht hat, habe ich mir nun welche in LED Klarglasoptik...

1. #1 Lord_Locus, 17.10.2007
    Lord_Locus

Lord_Locus Neuling

Hallo Fordfreunde.

Da mir irgendein ein A.... meinen Seitenblinker geklaut oder kaputt gemacht hat, habe ich mir nun welche in LED Klarglasoptik bestellt.

Da ich auch schöne Klarglas LED Rückleuchten für meinen Turnier gefunden habe nun folgende Frage : Ist LED als Brems/Rücklicht und als Blinker seite und hinten eintragungsfrei oder muss ich damit zum Tüv ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 17.10.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    solangs e nummer hat reicht das.
    einfachn anbauen und gut

4. #3 Lord_Locus, 17.10.2007
    Lord_Locus

Lord_Locus Neuling

Hi.

Um die Gehäuse geht es nicht. Die haben ne E-Nummer.

Es geht um das Leuchtmittel, das bei LED Gehäusen ja LED's sind. Sonst wärens ja nur Klarglasgehäuse.

5. #4 Schnappi79, 22.10.2007
    Schnappi79

Schnappi79 Benutzer

Hallo, kannst du mir bitte sagen wo du die Rückleuchten bekommen hast?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Seitenblinker

Die Seite wird geladen...

LED Seitenblinker - Ähnliche Themen

1. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...