Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW LED SMD Kennzeichenbeleuchtung

Diskutiere LED SMD Kennzeichenbeleuchtung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, möchte meine Kennzeichenbeleuchtung ändern und ein paar SMD-LED einbauen und hätte nun gerne gewusst ob es welche mit Can-Bus Überwachung...

1. #1 Maulhofer, 06.11.2011
    Maulhofer

Maulhofer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
    Hallo,
    möchte meine Kennzeichenbeleuchtung ändern und ein paar SMD-LED einbauen und hätte nun gerne gewusst ob es welche mit Can-Bus Überwachung sein müssen oder nicht?

Gruß, Maulhofer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthesfocus, 06.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Es müssen keine für CAN BUS sein, da der Focus MK1 keine Fehlermeldung für defekte Leuchtmittel anzeigt.
    Die sind in der Regel in der STVO nicht zugelassen, ausser Du nimmst sie z.B. von BMW. Die kosten aber auch.

4. #3 Maulhofer, 07.11.2011
    Maulhofer

Maulhofer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
    Vielen Dank für die Info :top1:

Thema:

LED SMD Kennzeichenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED SMD Kennzeichenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...
  5. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...