Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Standlichter und LED Umfeldbeleuchtung

Diskutiere LED Standlichter und LED Umfeldbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So.... Nachdem die Suchfunktion mich wahnsinnig gemacht hat, eröffne ih einen neuen und hoffentlich klärenden Thread... ;) Ich möchte bei...

1. #1 Solinger76, 12.10.2013
    Solinger76

Solinger76 Alter Neuer - Hitman320

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,2 TDCi
    Fiesta Titanium 1,6
    So....

Nachdem die Suchfunktion mich wahnsinnig gemacht hat, eröffne ih einen neuen und hoffentlich klärenden Thread... ;)

Ich möchte bei unserem 2012er Ford Galaxy die Standlichter, die Umfeldbeleuchtung und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED umrüsten...

Welche Lampen brauche ich und welche könnt ihr empfehlen?

Schonmal Danke! :top:

Thema: LED Standlichter und LED Umfeldbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy wa6 led scheinwerfer nachrüsten

,
  2. Galaxie wa6 facelift standlicht

Die Seite wird geladen...

LED Standlichter und LED Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. standlicht-sicherung

standlicht-sicherung: eine frage an unsere schalplan kenner ich hab mir am fusion2004 tagfahrlichter verbaut verkabelt wie vorgegeben,masse-zündungsplus und ein kabel...
  3. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...