LED-Steuergerät Kontagt mit Kabel = Schlimm?

Diskutiere LED-Steuergerät Kontagt mit Kabel = Schlimm? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Huhu, Wenn ich mein LED-Steuergerät in einen ganz engen Schacht stecke und er dort auch Kontakt mit Stromkabeln hat, kann es sich dann erhitzen...

1. #1 pspluvva, 05.03.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
    Huhu, Wenn ich mein LED-Steuergerät in einen ganz engen Schacht stecke und er dort auch Kontakt mit Stromkabeln hat, kann es sich dann erhitzen und Schaden anrichten? o.O

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Wird es denn warm im Betrieb?

Thema:

LED-Steuergerät Kontagt mit Kabel = Schlimm?

Die Seite wird geladen...

LED-Steuergerät Kontagt mit Kabel = Schlimm? - Ähnliche Themen

1. Led Scheinwerfer einstellen

Led Scheinwerfer einstellen: Hallo Freunde. Habe Federn verbaut und mein Licht ist jetzt etwas kurz. Wie kann ich die Led Scheinwerfer einstellen. Beim MK5 Mondeo war's Licht...
  2. Biete Ford Ranger raptor Scheinwerfer Xenon/led

Ford Ranger raptor Scheinwerfer Xenon/led: Verkaufe einen originalen Xenon / led Scheinwerfer von einem Ford Ranger raptor im tadellosen Zustand. Ich gebe ihn für 450 Euro her. 100%...
  3. Von Halogenscheinwerfer auf Led Tagfahrlichtscheinwerfer aufrüsten

Von Halogenscheinwerfer auf Led Tagfahrlichtscheinwerfer aufrüsten: Hey Leute bin Basti und neu im Forum und bräuchte euren rat,und zwar habe ich mir vor 2 Monaten ein Ford Fiesta 1.1 Baujahr ab 01.2017 Hubraum...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraum Beleuchtung erweitern

Kofferraum Beleuchtung erweitern: Hallo zusammen , Bin noch neu hier und hoffe das ich mit der Frage hier richtig bin , ich möchte an meinen Focus Facelift bauhjahr 08 1.8 Liter...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom

Geeigneter Platz fürs LED-Leisten Steuergerät + Strom: Hallo zusammen. Ich machs kurz: Ich suche einen Platz wo das LED-Leisten-Steuergerät hin kann und wo Strom ist. Am liebsten würde ich nicht so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden