LED Streifen an Steckdose anschließen?

Diskutiere LED Streifen an Steckdose anschließen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey. Ich hätte gerne ein Paar LED Streifen in meinem Zimmer :P Meint ihr dass man mit sowas :...

1. #1 pspluvva, 14.02.2012
    pspluvva

pspluvva FoFo mk2

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2 (2005)
  2. #2 SirHenry, 14.02.2012
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Jo sicher, dafür ist es ja gedacht... steht zwar nicht bei den LEDs, was für eine Steckerart dadran gehört, aber da das vom selben Verkäufer ist und auch dabei steht dass es ein Netzteil für die entsprechenden LED-Leisten ist, wird das schon der richtige Anschluss sein.
    Sonst schreib dem Anbieter doch einfach mal, der wird es ja wissen =)
    Von den elektrischen Daten passt es auf jeden Fall.

Allerdings ist das ein China-Produkt ohne irgendwelchen deutschen Sicherheitstest (GS) oder dergleichen... ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig. Weniger wegen der LEDs, als eher wegen des Netzteils.

3. #3 Andre1982, 20.02.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Thema: LED Streifen an Steckdose anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. led streifen mit steckdose verdrahten

Die Seite wird geladen...

LED Streifen an Steckdose anschließen? - Ähnliche Themen

1. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  2. Delphi Gerät anschliessen

Delphi Gerät anschliessen: Was brauche ich für ein Kabel um meinen 1.6 EFI von 1992 an das Delphi Lesegerät anzuschließen ? Gruss
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündungsabhäniger Strom für Steckdose

Zündungsabhäniger Strom für Steckdose: Moin Moin, wo kann ich mir am besten Strom für eine Steckdose für mein Navi herholen? Der Strom sollte nur fließen wenn die Zündung an ist. Die...
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...