Styling -Allgemein LED Streifen Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere LED Streifen Kofferraumbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gern im Kofferraum (Fiesta MK7 S) LED Streifen unter die Hutablage bauen, jetzt möchte ich aber keine neuen...

  1. #1 MK7Black, 24.10.2013
    MK7Black

    MK7Black Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Hallo alle zusammen.
    Ich möchte mir gern im Kofferraum (Fiesta MK7 S) LED Streifen unter die Hutablage bauen, jetzt möchte ich aber keine neuen Kabel legen sondern über einen Adapter an die eigentliche Kofferraumbeleuchtung anschliesen. Der Abschluss wäre w5w.
    Ich frage mich nur wie ich das am besten anstelle da ich sowas noch nicht sehr oft gemacht habe und die Hutablage sollte dennoch herrausnehmbar sein also am besten mit einer Steckverbindung die man leicht lösen kann.
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
    Grüße MK7Black
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 24.10.2013
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    wieso ausgerechnet die Hutablage? Ich hab meine Streifen links und recht unter die Verkleidung geklebt. Und zusätzlich noch vorne in der Mitte unter der Verkleidung.
    Angeschlossen hab ichs an der Kofferraumbeleuchtung.


    Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free
     
  4. #3 MK7Black, 24.10.2013
    MK7Black

    MK7Black Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Ich möchte farbige LEDs verwenden in meinem Fall grün und da die lichtausbeute bei Farbe nicht so gut ist wollte ich direkt unter der hutablage gehen damit das Licht von oben kommt und ich auch so gleich 1 - 2 Meter von den LED stripes verwenden kann

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du mit grünem Licht auf einen schwarzen Teppich leuchtest ist es egal wo Du es platzierst, Du siehst es sowieso nicht.
    Da würd ich evtl. nochmal drüber nachdenken.;)
     
  6. #5 MK7Black, 24.10.2013
    MK7Black

    MK7Black Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Das Grün passt schon , hab jetzt auch grüne LEDs drin aber nur rechts an der Seite wo auch die normale Beleuchtung drin ist . Ich seh im dunkeln schon recht gut was im Kofferraum sind will halt mehr Licht drin haben . Später kommt noch ein subwoofer mit in den Kofferraum . Die LED stripes sollen jetzt schon mal Vorarbeit sein für Optik und mehr Licht

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
     
  7. #6 Mondeofahrer, 30.10.2013
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    ich hab mir bei meiner kennzeichenbeleuchtung einen "adapter" aus einer billigen led leuchtmittel gebastelt :) einfach die drähte gerade biegen und die led abziehen, schon hat man den blanken plastiksockel, wo man dann einfach seine drähte durch steckt und wieder umbiegt ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Streifen Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Streifen Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

    Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

    Kofferraumbeleuchtung: Hallo, bei meinem Focus Turnier funktioniert die Beleuchtung über dem Kofferraum nicht mehr. Beim betätigen des Schalters von Hand leuchtet das...