Styling -Allgemein LED Streifen Kofferraumbeleuchtung

Diskutiere LED Streifen Kofferraumbeleuchtung im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen. Ich möchte mir gern im Kofferraum (Fiesta MK7 S) LED Streifen unter die Hutablage bauen, jetzt möchte ich aber keine neuen...

1. #1 MK7Black, 24.10.2013
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 S, Bj. 10, 1,6l TDCI
    Hallo alle zusammen.
    Ich möchte mir gern im Kofferraum (Fiesta MK7 S) LED Streifen unter die Hutablage bauen, jetzt möchte ich aber keine neuen Kabel legen sondern über einen Adapter an die eigentliche Kofferraumbeleuchtung anschliesen. Der Abschluss wäre w5w.
    Ich frage mich nur wie ich das am besten anstelle da ich sowas noch nicht sehr oft gemacht habe und die Hutablage sollte dennoch herrausnehmbar sein also am besten mit einer Steckverbindung die man leicht lösen kann.
    Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
    Grüße MK7Black

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 24.10.2013
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    wieso ausgerechnet die Hutablage? Ich hab meine Streifen links und recht unter die Verkleidung geklebt. Und zusätzlich noch vorne in der Mitte unter der Verkleidung.
    Angeschlossen hab ichs an der Kofferraumbeleuchtung.

Sent from my iPhone5s using Tapatalk - now Free

4. #3 MK7Black, 24.10.2013
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Ich möchte farbige LEDs verwenden in meinem Fall grün und da die lichtausbeute bei Farbe nicht so gut ist wollte ich direkt unter der hutablage gehen damit das Licht von oben kommt und ich auch so gleich 1 - 2 Meter von den LED stripes verwenden kann

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du mit grünem Licht auf einen schwarzen Teppich leuchtest ist es egal wo Du es platzierst, Du siehst es sowieso nicht.
    Da würd ich evtl. nochmal drüber nachdenken.;)

6. #5 MK7Black, 24.10.2013
    MK7Black

MK7Black Neuling

Fahrzeug:
    Das Grün passt schon , hab jetzt auch grüne LEDs drin aber nur rechts an der Seite wo auch die normale Beleuchtung drin ist . Ich seh im dunkeln schon recht gut was im Kofferraum sind will halt mehr Licht drin haben . Später kommt noch ein subwoofer mit in den Kofferraum . Die LED stripes sollen jetzt schon mal Vorarbeit sein für Optik und mehr Licht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

7. #6 Mondeofahrer, 30.10.2013
    Mondeofahrer

Mondeofahrer GEGEN E10!!!

Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    ich hab mir bei meiner kennzeichenbeleuchtung einen "adapter" aus einer billigen led leuchtmittel gebastelt :) einfach die drähte gerade biegen und die led abziehen, schon hat man den blanken plastiksockel, wo man dann einfach seine drähte durch steckt und wieder umbiegt ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Streifen Kofferraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

LED Streifen Kofferraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kofferraumbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung: Hallo, bei meinem Focus Turnier funktioniert die Beleuchtung über dem Kofferraum nicht mehr. Beim betätigen des Schalters von Hand leuchtet das...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Kennzeichenbeleuchtung LED?

Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  5. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...