KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion

Diskutiere LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ka-Mk2 Gemeinde, ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. an die die mir helfen können. :) Also, es gibt ja schon da ich keine...

  1. #1 FordFanForever, 19.11.2013
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo Ka-Mk2 Gemeinde,
    ich hätte mal eine Frage an euch, bzw. an die die mir helfen können. :)
    Also, es gibt ja schon da ich keine Nebelscheinwerfer drin habe eine andere Lösung für verschiedene Ford Fahrzeuge.
    Nämlich die LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion, ich meine damit eben diese die man am Tag als TFL benutzt und bei schlechter Sicht dann als NSW.
    Weiß jemand von euch, da ich schon seit längerem im Internet suche und noch nichts gefunden habe ob es irgendwo welche für den Ka Mk2 gibt und wenn ja wo und ob man sie auch selbst und leicht eingebaut bekommt.

    Ich meine zur besseren Verständnis, diese Art:
    http://www.cr-tuning.de/Beleuchtung/Bi-Lights/Bi-Lights-Ford:::3098_16914_16917.html

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank an alle.:top:
     
  2. #2 FordFanForever, 22.11.2013
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Kann wirklich keiner antworten und mir helfen?!:(
     
  3. Volu

    Volu Guest

    Gibt es nicht :mies:
     
  4. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Nicht mal für einen Fiat NSW Korpus gibt es das. Der Ka wird halt leider überhaupt nicht beachtet im Zusammenhang mit anderen Leuchten. Weder Front noch Heckleuchten noch besondere Anbauteile. Ist scheinbar immer noch zu unattraktiv für Hersteller da etwas zu machen. Ich hoffe zwar, dass irgendwann noch mal etwas ansehnliches kommt, aber ich befürchte, dass es innerhalb der Bauzeit des Ka nichts mehr wird...
     
  5. #5 FordFanForever, 23.11.2013
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Schade aber trotzdem danke für die Antworten.:(:top:
    Ich habe ja nur hier angefragt, da ich gedacht habe das ich vielleicht im Internet irgendetwas übersehen habe.
     
  6. #6 Basti31, 23.11.2013
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Es gäbe da dann nur die Möglichkeit ein reines TFL in die Nebelscheinwerfer ein zubauen. Dann hättest du nämlich auch nicht das Problem mit dem fehlenden Schalter für die Nebelscheinwerfer. Denn wenn der Ka Abwerk keine Nebelscheinwerfer hat dann kann man die auch nicht einfach nachrüsten.

    Weil die nicht von Steuergerät des Ka erkannt werden und du sie so nicht einschalten kannst.

    Ich würde dir deshalb so etwas empfehlen http://www.hansen-styling-parts.de/.../63246837/Products/9577/SubProducts/9577-0001
     
  7. #7 FordFanForever, 24.11.2013
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Ja danke für den Tipp aber ich hab halt gedacht es gibt eine gute Lösung damit man auch Nebelscheinwerfer mit bekommt.;)
    Hätte ja sein können.
     
Thema: LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrleuchten ford ka

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrleuchten mit Nebelscheinwerferfunktion - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  3. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  5. Biete 2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD

    2007er Focus ST MK2: Electric Orange, Leder, Navi, GSD: Hallo zusammen, ich biete meinen Focus ST in "Electric Orange" zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Vorfacelift-Modell aus 2007 mit dem...