LED Tagfahrleuchten??

Diskutiere LED Tagfahrleuchten?? im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich hab da mal fix ne Frage! Habt ihr evt. ein paar LED Tagfahrleuchten gefunden die irgendwie gut zum Cougar passen?? Ich hab an meinem...

  1. #1 Schmolli, 06.03.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hi,

    ich hab da mal fix ne Frage!
    Habt ihr evt. ein paar LED Tagfahrleuchten gefunden die irgendwie gut zum Cougar passen??

    Ich hab an meinem Escort einen kleinen "Balken" gehabt, aber der passt glaube ich nicht zum Cougar!

    Würde mich freuen, wenn ihr mir da evt. ein paar tips geben könnten... weil selberbauen.... wird glaube ich krach mit dem TÜV geben!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RedCougar, 06.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.03.2009
    RedCougar

    RedCougar Euro NECO Member

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.925
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Cougar 2.5, Bj. 1998 / Kuga 1.5, Bj. 2015
    Bei den Tagfahrleuchten, die bei Ebay gern als Tagfahrleuchten angeboten werden, gibt´s überall keinen TÜV drauf. Selbst wenn angegeben wird "mit E-Prüfzeichen" heißt das noch lange nicht, dass sie auch als TFL zugelassen sind. Da fehlt normalerweise noch das "RL" für Running Light im E-Prüfzeichen.

    Die einzigen legal zugelassenen Nachrüst-TFL, die mir bekannt sind, sind die von Hella ... und die sind universell. Es gibt nicht speziell für den Cougar etwas.
     
  4. #3 Schmolli, 29.05.2009
    Schmolli

    Schmolli Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Mitlerweile gibts mehrere TFL´s mit Zulassung!
    Wichtig, sie müssen eine Zulassung als Tagfahrlicht haben!
    Laut meinem TÜV Menschen ist das eine R87 Zulassung!

    Hat hier evt. irgendjemand an seinem Cougar Tagfahrlicht montiert??
    Wenn ja, wo??

    Ich spiele mit dem Gedanken, das evt. in die Frontschürze zu integrieren...
    irgendwo unterhalb der Scheinwerfer.

    Für Alternativlösungen wäre ich auch dankbar!

    Und natürlich auch für Fotos... damit man mal sieht, wie es am Cougar wirkt!
     
Thema:

LED Tagfahrleuchten??

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrleuchten?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  3. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  4. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...