Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Gonzo99, 30.03.2016.

1. #1 Gonzo99, 30.03.2016
    Gonzo99

Gonzo99 Neuling

Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen. Dieses ist ja im Scheinwerfer integriert und dieser wiederum ist mit Bi-Xenon Licht ausgestattet. Das sllte sich ja leicht beheben lassen, dachte ich. Aber weit gefehlt! Laut Ford-Händler ist eine Reparatur nur durch Austausch des gesamten Scheinwerfers möglich. Dieser kostet aber schlappe 900 €. Nun frage ich mich, kann das sein? Das ist doch unverhältnismäßig teuer. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen separat auszutauschen. :verdutzt:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.03.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    LED zu reparieren ist generell nicht vorgesehen, und wenn die im Scheinwerfer integriert sind braucht man im Falle eines Falles einen kompletten Scheinwerfer ... man kann höchstens den Scheinwerfer zerlegen und schauen ob man was basteln kann, eventuell ist nur ein Kontakt kaputt oder was anderes einfaches, aber der Ford Händler wird davon nichts wissen wollen, wenn dann mußt du das selber machen, oder jemanden suchen der sich damit auskennt.

Wenn dann den Ford Händler wegen Kulanz nerven, der wird das im ersten Moment nicht machen wollen (weil es Arbeit ist), aber wenn du darauf besteht macht er es sicherlich doch.

Ansonsten bei ebay schauen ob ein Gebrauchter angeboten wird ...

Thema:

LED - Tagfahrlicht defekt

Die Seite wird geladen...

LED - Tagfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Benzinpumpe defekt?

Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...