Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

Diskutiere LED - Tagfahrlicht defekt im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....

  1. #1 Gonzo99, 30.03.2016
    Gonzo99

    Gonzo99 Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen. Dieses ist ja im Scheinwerfer integriert und dieser wiederum ist mit Bi-Xenon Licht ausgestattet. Das sllte sich ja leicht beheben lassen, dachte ich. Aber weit gefehlt! Laut Ford-Händler ist eine Reparatur nur durch Austausch des gesamten Scheinwerfers möglich. Dieser kostet aber schlappe 900 €. Nun frage ich mich, kann das sein? Das ist doch unverhältnismäßig teuer. Es muss doch eine Möglichkeit geben, diesen separat auszutauschen. :verdutzt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.03.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.538
    Zustimmungen:
    142
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    LED zu reparieren ist generell nicht vorgesehen, und wenn die im Scheinwerfer integriert sind braucht man im Falle eines Falles einen kompletten Scheinwerfer ... man kann höchstens den Scheinwerfer zerlegen und schauen ob man was basteln kann, eventuell ist nur ein Kontakt kaputt oder was anderes einfaches, aber der Ford Händler wird davon nichts wissen wollen, wenn dann mußt du das selber machen, oder jemanden suchen der sich damit auskennt.

    Wenn dann den Ford Händler wegen Kulanz nerven, der wird das im ersten Moment nicht machen wollen (weil es Arbeit ist), aber wenn du darauf besteht macht er es sicherlich doch.

    Ansonsten bei ebay schauen ob ein Gebrauchter angeboten wird ...
     
Thema:

LED - Tagfahrlicht defekt

Die Seite wird geladen...

LED - Tagfahrlicht defekt - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

    Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

    Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...