Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 LED Tagfahrlicht Direkt Fit

Diskutiere LED Tagfahrlicht Direkt Fit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute! Ich wollte ma hören ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem tagfahrlicht von www.racing-fever.de für den MK2 Fl gemacht hat! Ich...

1. #1 Fiestafussel, 30.11.2010
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    Hi Leute!

Ich wollte ma hören ob jemand von euch schon erfahrungen mit dem tagfahrlicht von www.racing-fever.de für den MK2 Fl gemacht hat!

Ich überlege sie zu kaufen aber habe angst dass das solch schlecht leuchtenden billig dinger sind!

http://www.racing-fever.de/focus-st-led-tagfahrlicht.html

Oder habt ihr noch bessere alternativen?
    Gruß Patrick

2. #2 Fiestafussel, 01.12.2010
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    noch niemand gekauft die dinger?:weinen2:

3. #3 djthomas, 01.12.2010
    djthomas

djthomas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
    Ich hab sie drinnen, allerdings musste ich die blende mit den löchern noch dazukaufen.... ansonsten einfach anschliesen und fertig... alles sehr einfach und verständlich aufgebaut....

4. #4 Fiestafussel, 02.12.2010
    Fiestafussel

Fiestafussel Benutzer

Fahrzeug:
    welche blende?

5. #5 Bad-Focus, 02.12.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    die blenden fürs vFl wo die NSW drin befestigt werden.
    sprich das graue was du schon hast :verdutzt:

diese leuchten haben schon einige drin , überwiegend rs oder st fahrer und gesamt sind alle damit zu frieden.

einfach nsw raus , tfl rein , anschließen und freun :)

6. #6 freak.86, 02.12.2010
    freak.86

freak.86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    ich hab sie drin. meine beschlagen nach einem halben jahr ca. von innen. noch gehen aber alle led´s. der einbau war nicht so easy. die kabel die dran sind, sind sehr kurz und unglaublich dünn. beim verlängern ist immer wieder ein stück abgebrochen. passen aber 1:1 in die originalen halterungen. bilder siehst bei mir in der gallery

Thema:

LED Tagfahrlicht Direkt Fit

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht Direkt Fit - Ähnliche Themen

1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...