LED-tagfahrlicht fiesta.

Diskutiere LED-tagfahrlicht fiesta. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hätte gerne für meinen Fiesta Baujahr 2010 LED Tagfahrlichter, kennt sich da einer von euch aus und weiß ob und wie das...

  1. #1 brinamauz, 30.08.2010
    brinamauz

    brinamauz Fiesa-cruiser

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010
    Hallo Leute,

    ich hätte gerne für meinen Fiesta Baujahr 2010 LED Tagfahrlichter, kennt sich da einer von euch aus und weiß ob und wie das funktioniert, wo ich sowas herbekomme und wie das preislich so lebt..?

    liebe grüße Brina.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  3. #3 alphados12, 30.08.2010
    alphados12

    alphados12 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Meine Meinung: schlimmes Aussehn ):
     
  4. #4 Mondeo88, 30.08.2010
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Ich finde es auch net so Pralle würde mir das Geld sparen , wer so nen licht haben will sollte sich das passende Auto dazu kaufen sprich Audi und Co :lol:
     
  5. #5 jessy087, 01.09.2010
    jessy087

    jessy087 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Ich kann die LED Tagfahrlichter von Phillips empfehlen, sind mit bis zu 140€ (je nachdem wo man die kauft, ich hab sie bei ebay für 90€ bekommen)
    zwar nicht sooo günstig, aber leicht einzubauen und sehen ganz gut aus.
     
  6. #6 Chilles91, 01.09.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest



    Ach was..man muss keinen Audi kaufen,nur um TFL zu haben!


    Sowieso ist's ja für's Auge in erster Hinsicht,und über Aussehen und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..:)


    lG,

    Gilles:top1:
     
Thema:

LED-tagfahrlicht fiesta.

Die Seite wird geladen...

LED-tagfahrlicht fiesta. - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang

    Fiesta 1.4 80 PS - Inspektionsumfang: Hallo zusammen, habe meinen Fiesta (Bj. 2007) jetzt ein halbes Jahr, die letzte Inspektion (Ölwechsel wurde gemacht und Innenraumfilter wurden...
  5. Fiesta starker Rostbefall, was tun?

    Fiesta starker Rostbefall, was tun?: mein 2000er FF MK4 1.25 leidet seit ca. 2 Jahren unter starkem Rostbefall, insbesondere an den hinteren Radläufen. Der Kleine hat neulich ohne...