LED-tagfahrlicht fiesta.

Diskutiere LED-tagfahrlicht fiesta. im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich hätte gerne für meinen Fiesta Baujahr 2010 LED Tagfahrlichter, kennt sich da einer von euch aus und weiß ob und wie das...

1. #1 brinamauz, 30.08.2010
    brinamauz

brinamauz Fiesa-cruiser

Fahrzeug:
    Fiesta,2010
    Hallo Leute,

ich hätte gerne für meinen Fiesta Baujahr 2010 LED Tagfahrlichter, kennt sich da einer von euch aus und weiß ob und wie das funktioniert, wo ich sowas herbekomme und wie das preislich so lebt..?

liebe grüße Brina.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
  4. #3 alphados12, 30.08.2010
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Meine Meinung: schlimmes Aussehn ):

5. #4 Mondeo88, 30.08.2010
    Mondeo88

Mondeo88 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Ich finde es auch net so Pralle würde mir das Geld sparen , wer so nen licht haben will sollte sich das passende Auto dazu kaufen sprich Audi und Co :lol:

6. #5 jessy087, 01.09.2010
    jessy087

jessy087 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta mk7, 1.4L, 97 PS
    Ich kann die LED Tagfahrlichter von Phillips empfehlen, sind mit bis zu 140€ (je nachdem wo man die kauft, ich hab sie bei ebay für 90€ bekommen)
    zwar nicht sooo günstig, aber leicht einzubauen und sehen ganz gut aus.

7. #6 Chilles91, 01.09.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Ach was..man muss keinen Audi kaufen,nur um TFL zu haben!

Sowieso ist's ja für's Auge in erster Hinsicht,und über Aussehen und Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten..:)

lG,

Gilles:top1:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-tagfahrlicht fiesta.

Die Seite wird geladen...

LED-tagfahrlicht fiesta. - Ähnliche Themen

1. Fiesta bei Eis und Schnee

Fiesta bei Eis und Schnee: Moin Leude, bin inzwischen vom Fiesta auch im Winter ganz überzeugt. Leichter Fronttriebler mit guten Winterreifen - das geht im Schnee...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...