LED Tagfahrlicht für Ford

Diskutiere LED Tagfahrlicht für Ford im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bei MS Design Homepage habe ich Tagfahrlichter für Focus, Kuga und Transit entdeckt. richtig hochwertig > das müßt ihr euch anschauen...

1. #1 Race, 01.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2009
    Race

Race Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo,

bei MS Design Homepage habe ich Tagfahrlichter für Focus, Kuga und Transit entdeckt. richtig hochwertig > das müßt ihr euch anschauen

hoffentlich ist es nicht all zu teuer, denn mein Kuga muß das haben:freuen2:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Die Stoßstangeneinsätze für den FL-Focus MK2 nebst Neblern und LED Tagfahrlicht kosten schlappe 430€ (laut Thread, den's nun nicht mehr gibt). Günstig ist wohl was Anderes und bestimmt kostet es für den Kuga kaum weniger Geld...

4. Race

Race Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    € 430,- klingt nicht so schlimm im Verhältnis zum Fahrzeugpreis

eine Bastlerlösung möchte ich nicht haben, aber beim Focus sieht das doch auch gut aus, oder?

Anhänge:

5. #4 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Nö, denn die werksseitigen Nebler haben Chromringe. Zusammen mit dem unteren Titanium-Grill wirkt es etwas doof, wenn gerade bei den sündteuer nachgerüsteten Neblern die Chromringe fehlen... Naja, meine Meinung halt!

6. #5 Mr. Binford, 01.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

430€ für ein bisschen Licht im Wert von höchstens 50€? Darfst mir euch gerne ein bisschen was von deinem Geld überweisen! Nee im Ernst, das kann man wesentlich günstiger (auch ohne Pfusch) selber realisieren.

Nö sieht aus wien verkappter Audi (meine Meinung, du hast gefragt ;))

7. godzi

godzi Wehrführer

Fahrzeug:
    Focus 2, 2.0 TDCI
    Ich fahr eh immer mit Licht (xenon) ...

8. #7 Dr. Low, 01.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ich auch, trotzdem kann ich - realistisch betrachtet - für 430€ eine Menge Glühobst für's Abblendlicht (kein Xenon) tauschen und den vergleichsweisen Mehrverbrauch gegenüber dem LED-Tagfahrlicht auch ignorieren...
    Anders gesagt: bis sich das amortisiert hat, fahr ich den Focus sicher nicht mehr...

9. wasili

wasili Benutzer

Ja man Zahlt auch sicherlich den Namen MS Design, aber ordentlich sehen die ja aus, muß man schon sagen.

10. domer

domer Benutzer

Für das Geld bekommt mein FF FL aber eine ST Front. Xenon anstatt TFL ist mir auch angenehmer. Materialwert und Nutzen wären mir vielleicht 190€ wert.

11. #10 Dr. Low, 02.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Das ist es nämlich. Würd das Zeugs 99€ kosten, würden es sich viele Leute nachrüsten lassen, bei 199€ schon deutlich weniger und bei dem Preis von 430€ schüttelt jeder den Kopf...

12. Race

Race Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga

was meinst du, bekommst du heutzutage für € 99,- ? eine profissionelle Lösung??
    wenn man bereit ist Zubehör zu kaufen, ist man automatisch auch bereit Geld auszugeben

da sollte das Design eine Rolle spielen

13. #12 Dr. Low, 03.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Ich bin der Meinung, dass für sicherheitsdienliche Dinge Preise verlangt werden sollten, die sich jeder leisten kann. Ein Ford Focus ist kein Luxusprodukt, da kann ich für Zubehör keine Luxusgebühren verlangen. Sonst kaufen das halt ein paar Freaks und fertig ist's. Das kann aber nicht Sinn und Zweck sein, wenn ich ewas anbiete, das der Sicherheit zuträglich ist. oder?

Fahrer einer S-Klasse, eines A8 oder ähnlichen Fahrzeugen wird es nicht weh tun, wenn die Lösung 500€ kostet. die sind auch mit 1000€ wohl noch einverstanden und rüsten nach (wenn sie den Gewinn an Sicherheit erkennen). Aber verlange mal 1000€ vom Besitzer eines Ford Ka... der sagt sich "das ist 1/10 meines Anschaffungspreises vom Auto", wenn's dumm läuft...

Sehe die Relationen...

14. #13 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    430 € sind ne Frechheit. Für 2 Stücken Plastik mit paar Leuchtdioden drin.
    Aber da wird wohl probiert, mit dem "Mein Auto muss wie ein Audi aussehen"-Wahn kasse zu machen :mies:

15. #14 Dr. Low, 03.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

So drastisch wollt ich's nicht sagen, aber ungeschönt hast Du absolut Recht!

16. #15 FordFreak´89, 03.05.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Ist es mittlerweile nicht Pflicht für die neuen Modell Tagfahrlicht zu haben?

Aber 430 sind echt krass......für den Focus bietet european parts jetzt auch Devil Eyes an mit LED mist drin.....

Bei A4 JA bei allen anderen NEIN!!

Die Autos die vorher keins hatten sollten auch keins haben, es passt einfach nicht ins Design.

Es is doch einfach Affig wenn ein Passat oder Mondeo entgegenn kommt und die Leuchtbändchen AllA RS6 in der Stoßstange hängen.....das is doch nich hübsch........is doch der gleiche Mist wie Singleframe!!

17. #16 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    kurz: Nö.
    mein Neuer hat ja auch kein TFL ;)

18. #17 FordFreak´89, 03.05.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Aber Benz,BMW etc haben das doch jetzt oda?!

19. #18 Janosch, 03.05.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja, weil sie es toll finden oder was weiß ich. Mich nervts nur, dass sich jeder diesen Quark ans Auto pappen will, nur weil Audi und Mercedes das verbauen. Genauso wie einige nen Audi-Kühlergrill an den Ford oder Opel oder Golf schrauben.

Aber das führt zu weit jetzt

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 herbie801, 03.05.2009
    herbie801

herbie801 Benutzer

Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Find auch das BMW Angel Eyes oder "Hai-Flosse" bzw Audi Led Optik nicht an eine andre Marke gebastelt werden soll.
    Sieht irgendwie doof aus.

PS: es gibt ja auch FORD-TFL wenn man will

22. #20 Dr. Low, 03.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

Wenn Du jetzt auf die Relais-Lösung anspielst: die klappt erwiesenermaßen nicht bei jedem, sonst hätte ich die seit Monaten drin!

Thema:

LED Tagfahrlicht für Ford

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht für Ford - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....