Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB led tagfahrlicht im kühlergrill

Diskutiere led tagfahrlicht im kühlergrill im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; [ATTACH] Hallo bin neu hier! Meint ihr es wäre möglich das led tagfahrlicht hinter diesem grill zu montieren so das es nach aussen scheint?

  1. #1 calo80er, 25.06.2014
    calo80er

    calo80er Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot_2014-06-25-19-01-20-1.jpg

    Hallo bin neu hier! Meint ihr es wäre möglich das led tagfahrlicht hinter diesem grill zu montieren so das es nach aussen scheint?
     
  2. #2 FocusZetec, 25.06.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.858
    Zustimmungen:
    262
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eher ungeeignet, die Leuchten müssen einen Abstand von mind. 60cm haben, und nach außen max .40cm ... die Maße wirst du an der Stelle nicht einhalten können

    für Tagfahrleuchten sind die äußeren Dreiecke in der Stoßstange (wie üblich) die beste Wahl
     
  3. #3 MaxMax66, 26.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    [​IMG]
     
  4. #4 calo80er, 26.06.2014
    calo80er

    calo80er Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp! Und wenn ich nur eine schmale leuchte nehme mit z.b. 30 led's?
     
  5. #5 MaxMax66, 26.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    an 2-spurigen Fahrzeugen immer paarweise, es sei denn, du bist Knight Rider :-)
     
  6. #6 calo80er, 26.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2014
    calo80er

    calo80er Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich war mal knight rider fan ;p funktionieren die dann nur als paar zusammen? Kann ich keine einzelne nehmen? Ist es schlecht für den kühler dahinter?
     
  7. #7 MaxMax66, 26.06.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.293
    Zustimmungen:
    184
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    nur paarweise zugelassen
    der Einbau unten in den Dreiecken ist easy und es gibt auch schöne Komplettsets
     
Thema:

led tagfahrlicht im kühlergrill

Die Seite wird geladen...

led tagfahrlicht im kühlergrill - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

    Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  2. Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten

    Ford Focus ST-Line 2017 - ST-Emblem Kühlergrill nachrüsten: Hallo zusammen! Ich bekomme mitte Oktober 2017 meinen Ford Focus Traveller ST-Line [IMG] Ich möchte gerne das ST-Emblem am Kühlergrill nachrüsten....
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen

    H15 Tagfahrlicht durch LED Scheinwerfer ersetzen: Guten Tag, auf European Parts die viele OEM Teile von Ford anbietet sind mir diese LED Scheinwerfer aufgefallen www...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten

    LED-TFL/Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hi Leute, ich habe seit kurzem einen EcoSport und mir gefallen diese P13W Standart TFL nicht wirklich. Die einfach gegen P13W als LED austauschen...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...