Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von donaldduck², 14.04.2013.

1. #1 donaldduck², 14.04.2013
    donaldduck²

donaldduck² Neuling

Hallo,
    in einem älteren Beitrag hatte ich über die Probleme beim Einbau der "Tagfahrlicht/Nebelsch.-Kombi" von in pro lighting beschrieben.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=111235&highlight=coplus
    Zusammengefasst: Die Teile können bei meinem Modell (Fiesta V / Bj 2008 / Plattform JH_JD / Typ 1,4 16V) wegen der Baulänge nicht eingebaut werden.

Jetzt habe ich ein neuen Scheinwerfer bei Ebay gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrl...903845304?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec6cd65b8
    Vorteil: Er passt nun auch von der Baulänge.
    Die Nebelscheinwerfer sind in LED-Technik, also weniger Verschleiß der H3-Birne gegenüber der inpro Variante

Nun meine Fragen:
    Hat jemand von euch diesen schon eingebaut?
    Wie ist die Leuchtkraft des Tagfahrlichtes?
    Wie ist die Leuchtkraft des Nebelscheinwefers?

Gruss Donald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 donaldduck², 02.05.2013
    donaldduck²

donaldduck² Neuling

Hallo,
    Ich habe mich nun für die Lampen von Hansen entschieden und in meinen Fiesta eingebaut.

Das Tagfahrlicht ist wirklich sehr hell und das Nebellicht ist sogar etwas heller (Garagenwand) als der orginale Nebelscheinwerfer.
    Erstaunlich dabei ist, das hier nur jeweils eine 3W LED für TFL und eine 5W LED für NSW verwedet wird.
    Ob die NSW auf der Straße die gleiche Leistung bringen wird im Herbst erst der Finale Nebeltest zeigen.

Die Lampen blitzen allerdings kurz auf, bei folgenden Situationen:
    1. Öffnen des Fahzeugs mit Fernbedienung
    2. Einschalten des Parklichtes (Zündung aus)
    3. Lichtautomatik ein + dunkle Garage + Zündung ein

Ich sehe das aber eher als positives Feature an.
    In Punkt 1. weil man das Öffnen des Fahrzeuges aus großer Entfernung besser sieht.
    Punkt 2+3 stört mich nicht - bin ja allein in der Garage.

Insgesamt gesehen bin ich mit dieser TFL/Nebelscheinwerfer Kombi hoch zufrieden. :rolleyes:

Donald

Thema:

LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...