Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi

Diskutiere LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in einem älteren Beitrag hatte ich über die Probleme beim Einbau der "Tagfahrlicht/Nebelsch.-Kombi" von in pro lighting beschrieben....

  1. #1 donaldduck², 14.04.2013
    donaldduck²

    donaldduck² Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in einem älteren Beitrag hatte ich über die Probleme beim Einbau der "Tagfahrlicht/Nebelsch.-Kombi" von in pro lighting beschrieben.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=111235&highlight=coplus
    Zusammengefasst: Die Teile können bei meinem Modell (Fiesta V / Bj 2008 / Plattform JH_JD / Typ 1,4 16V) wegen der Baulänge nicht eingebaut werden.

    Jetzt habe ich ein neuen Scheinwerfer bei Ebay gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrl...903845304?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec6cd65b8
    Vorteil: Er passt nun auch von der Baulänge.
    Die Nebelscheinwerfer sind in LED-Technik, also weniger Verschleiß der H3-Birne gegenüber der inpro Variante

    Nun meine Fragen:
    Hat jemand von euch diesen schon eingebaut?
    Wie ist die Leuchtkraft des Tagfahrlichtes?
    Wie ist die Leuchtkraft des Nebelscheinwefers?

    Gruss Donald
     
  2. #2 donaldduck², 02.05.2013
    donaldduck²

    donaldduck² Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mich nun für die Lampen von Hansen entschieden und in meinen Fiesta eingebaut.

    Das Tagfahrlicht ist wirklich sehr hell und das Nebellicht ist sogar etwas heller (Garagenwand) als der orginale Nebelscheinwerfer.
    Erstaunlich dabei ist, das hier nur jeweils eine 3W LED für TFL und eine 5W LED für NSW verwedet wird.
    Ob die NSW auf der Straße die gleiche Leistung bringen wird im Herbst erst der Finale Nebeltest zeigen.

    Die Lampen blitzen allerdings kurz auf, bei folgenden Situationen:
    1. Öffnen des Fahzeugs mit Fernbedienung
    2. Einschalten des Parklichtes (Zündung aus)
    3. Lichtautomatik ein + dunkle Garage + Zündung ein

    Ich sehe das aber eher als positives Feature an.
    In Punkt 1. weil man das Öffnen des Fahrzeuges aus großer Entfernung besser sieht.
    Punkt 2+3 stört mich nicht - bin ja allein in der Garage.

    Insgesamt gesehen bin ich mit dieser TFL/Nebelscheinwerfer Kombi hoch zufrieden. :rolleyes:

    Donald
     
Thema: LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tagfahrlicht ford kombi led 2012

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi - Ähnliche Themen

  1. Mondeo kombi bj 2008 diesel

    Mondeo kombi bj 2008 diesel: Hallo meine lieben. Ich liebe meinen Mondeo aber seit 3 Tagen kommt während dem fahren immer die Meldung ,, Motorstörung “ . Er verliert dann an...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL)

    Mehrere Fragen (Lichtsensor, Antriebswelle, LED TFL): Moinsen, mein FoFo ist nun 1 Tag bei mir und schon tauchen die ersten Fragen auf. 1. Mir ist gestern nach der Überführungsfahrt aufgefallen,...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende

    Ausbau Nebelscheinwerfer - Blende: Hallo zusammen, eine einfache Frage, für den der es weiß: Wie bekommt man die Kunststoffblende ab, aus der die Nebelscheinwerfer herausschauen?...
  4. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  5. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi