Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi

Diskutiere LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, in einem älteren Beitrag hatte ich über die Probleme beim Einbau der "Tagfahrlicht/Nebelsch.-Kombi" von in pro lighting beschrieben....

  1. #1 donaldduck², 14.04.2013
    donaldduck²

    donaldduck² Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in einem älteren Beitrag hatte ich über die Probleme beim Einbau der "Tagfahrlicht/Nebelsch.-Kombi" von in pro lighting beschrieben.
    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=111235&highlight=coplus
    Zusammengefasst: Die Teile können bei meinem Modell (Fiesta V / Bj 2008 / Plattform JH_JD / Typ 1,4 16V) wegen der Baulänge nicht eingebaut werden.

    Jetzt habe ich ein neuen Scheinwerfer bei Ebay gefunden:
    http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrl...903845304?pt=DE_Autoteile&hash=item2ec6cd65b8
    Vorteil: Er passt nun auch von der Baulänge.
    Die Nebelscheinwerfer sind in LED-Technik, also weniger Verschleiß der H3-Birne gegenüber der inpro Variante

    Nun meine Fragen:
    Hat jemand von euch diesen schon eingebaut?
    Wie ist die Leuchtkraft des Tagfahrlichtes?
    Wie ist die Leuchtkraft des Nebelscheinwefers?

    Gruss Donald
     
  2. #2 donaldduck², 02.05.2013
    donaldduck²

    donaldduck² Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe mich nun für die Lampen von Hansen entschieden und in meinen Fiesta eingebaut.

    Das Tagfahrlicht ist wirklich sehr hell und das Nebellicht ist sogar etwas heller (Garagenwand) als der orginale Nebelscheinwerfer.
    Erstaunlich dabei ist, das hier nur jeweils eine 3W LED für TFL und eine 5W LED für NSW verwedet wird.
    Ob die NSW auf der Straße die gleiche Leistung bringen wird im Herbst erst der Finale Nebeltest zeigen.

    Die Lampen blitzen allerdings kurz auf, bei folgenden Situationen:
    1. Öffnen des Fahzeugs mit Fernbedienung
    2. Einschalten des Parklichtes (Zündung aus)
    3. Lichtautomatik ein + dunkle Garage + Zündung ein

    Ich sehe das aber eher als positives Feature an.
    In Punkt 1. weil man das Öffnen des Fahrzeuges aus großer Entfernung besser sieht.
    Punkt 2+3 stört mich nicht - bin ja allein in der Garage.

    Insgesamt gesehen bin ich mit dieser TFL/Nebelscheinwerfer Kombi hoch zufrieden. :rolleyes:

    Donald
     
Thema:

LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht + LED Nebelscheinwerfer Kombi - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan

    Tagfahrlicht selber bauen / Schaltplan: Hey zusammen und erstmal "Danke" für die Aufnahme hier :)) Ich habe auch gleich zum Anfang ein Anliegen, ich habe gegoogelt und hier die Suche...
  4. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  5. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?