Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul

Diskutiere LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Und zwar habe ich mir vor kurzem wie oben schon steht, LED Tagfahrlichter gekauft mit einem R87 Modul. Jetzt hab ich folgendes Problem, die LED's...

1. #1 Johnnybellosconi, 18.04.2013
    Johnnybellosconi

Johnnybellosconi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Und zwar habe ich mir vor kurzem wie oben schon steht, LED Tagfahrlichter gekauft mit einem R87 Modul.

Jetzt hab ich folgendes Problem, die LED's oder das Modul Schaltet so an sich einwandfrei. Standlicht/Abblendlicht AN geht das TFL aus, soweit Vorschriftsmäßig! (Motor/Zündung aus/an). Funktioniert.

Schalte ich Beispielsweise den Motor oder Zündung aus leuchten die TFl weiter, so als hätten die TFl Dauerstrom.

Anschluss: + und - an der Batterie 1 Kabel geht hin zum Scheinwerfer ans Standlicht von dort aus in das Modul per stecker.

Vom Modul 2 Stecker jeweils zu den 2 LED TFL.

So an sich wie auch in der Beschreibung beschrieben zu 100% Richtig angeschlossen, könnte es am Modul liegen das es kein Schnitt macht sprich nur Dauerstrom durchlässt, oder müsste ich eventuel an der Zündung anschließen? und nicht direkt an der Batterie?.

So das die TFL nur bei eingeschalteter Zündung angehen?.

Schon mal vielen Dank im vorraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 19.04.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das Pluskabel, wie Du schon geschrieben hast an Klemme 15 = Zündungsplus

4. #3 Johnnybellosconi, 19.04.2013
    Johnnybellosconi

Fahrzeug:
    Find ich den im Motorraum eine Möglichkeit Zündungsplus abzugreifen, weil am Plus Kabel vom Modul schon eine Sicherung vorhanden ist wäre es ja kein Problem oder?.

So müsste ich aber den wiederrum im Innenraum verlegen und am Sicherungskasten anschließen mit Hilfe eines Stromabgreifers oder ähnliches wäre zumindestens damit ne saubere angelegenheit es anzuschließen.

Aber ne möglichkeit im Motorraum wäre mir lieber dan liegt alles im Motorraum!?.

5. #4 klaralang, 20.04.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    im Motorraum ist fahrerseitig auch ein Sicherungs-/Relaisekasten, da kannst Du Klemme 15 rausmessen.

6. #5 Johnnybellosconi, 21.04.2013
    Johnnybellosconi

Fahrzeug:
    Danke schön für die Antwort, letzt endlich bin ich doch ans Radio gegangen. Funktioniert einwandfrei.

Gruß Johnny

Thema:

LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Voice Bluetooth USB Modul

Voice Bluetooth USB Modul: Hallo! Ich hab mich hier mal angemeldet in der Hoffnung Hilfe zu bekommen :) Bei mir funktioniert nach einem Batterietausch das Bluetooth Modul...
  3. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  4. Suche H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8

H&R Federn 29010-1 (50mm) Fiesta JA8: Hallo, ich suche die H&R Federn 29010-1.Es ist die 50mm Version für den Fiesta JA8. Wenn jemand noch welche rumliegen hat, kann er sich gerne...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.