Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul

Diskutiere LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Und zwar habe ich mir vor kurzem wie oben schon steht, LED Tagfahrlichter gekauft mit einem R87 Modul. Jetzt hab ich folgendes Problem, die LED's...

  1. #1 Johnnybellosconi, 18.04.2013
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Und zwar habe ich mir vor kurzem wie oben schon steht, LED Tagfahrlichter gekauft mit einem R87 Modul.

    Jetzt hab ich folgendes Problem, die LED's oder das Modul Schaltet so an sich einwandfrei. Standlicht/Abblendlicht AN geht das TFL aus, soweit Vorschriftsmäßig! (Motor/Zündung aus/an). Funktioniert.

    Schalte ich Beispielsweise den Motor oder Zündung aus leuchten die TFl weiter, so als hätten die TFl Dauerstrom.

    Anschluss: + und - an der Batterie 1 Kabel geht hin zum Scheinwerfer ans Standlicht von dort aus in das Modul per stecker.

    Vom Modul 2 Stecker jeweils zu den 2 LED TFL.

    So an sich wie auch in der Beschreibung beschrieben zu 100% Richtig angeschlossen, könnte es am Modul liegen das es kein Schnitt macht sprich nur Dauerstrom durchlässt, oder müsste ich eventuel an der Zündung anschließen? und nicht direkt an der Batterie?.

    So das die TFL nur bei eingeschalteter Zündung angehen?.

    Schon mal vielen Dank im vorraus ;)
     
  2. #2 klaralang, 19.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das Pluskabel, wie Du schon geschrieben hast an Klemme 15 = Zündungsplus
     
  3. #3 Johnnybellosconi, 19.04.2013
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Find ich den im Motorraum eine Möglichkeit Zündungsplus abzugreifen, weil am Plus Kabel vom Modul schon eine Sicherung vorhanden ist wäre es ja kein Problem oder?.

    So müsste ich aber den wiederrum im Innenraum verlegen und am Sicherungskasten anschließen mit Hilfe eines Stromabgreifers oder ähnliches wäre zumindestens damit ne saubere angelegenheit es anzuschließen.

    Aber ne möglichkeit im Motorraum wäre mir lieber dan liegt alles im Motorraum!?.
     
  4. #4 klaralang, 20.04.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    im Motorraum ist fahrerseitig auch ein Sicherungs-/Relaisekasten, da kannst Du Klemme 15 rausmessen.
     
  5. #5 Johnnybellosconi, 21.04.2013
    Johnnybellosconi

    Johnnybellosconi Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport Facelift 1,4 16v 80Ps Bj 200
    Danke schön für die Antwort, letzt endlich bin ich doch ans Radio gegangen. Funktioniert einwandfrei.

    Gruß Johnny
     
Thema:

LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht mit R 87 Modul - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bluetooth Modul

    Bluetooth Modul: Hallo zusammen, da ich nicht mehr auf meinen alten Benutzer zugreifen kann, musste ich einen neuen erstellen:( Nun meine Frage: Ich kann im...
  5. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...