Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3

Diskutiere LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, läßt sich eigentlich ein Original LED Tagfahrlicht für den FoFo Tunier Titanium Mk3 nachrüsten und wenn ja, was würde das so etwa kosten....

1. #1 Ekkehard, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Ekkehard

Ekkehard Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo,

läßt sich eigentlich ein Original LED Tagfahrlicht für den FoFo Tunier Titanium Mk3 nachrüsten und
    wenn ja, was würde das so etwa kosten. Ich denke da so an eine separate LED-Leiste. Möchte meinen freundlichen erst anrufen, wenn ich ein paar Vorabinfos habe.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pc.net, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    pc.net

pc.net Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    edit (komplett überarbeitet)

TFL nachrüsten geht:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/120842-TFL-Tagfahrlicht-nachrüsten

das original-LED-TFL gibts nur in verbindung mit xenon und läßt sich nicht nachrüsten. an der stelle des original-LED-TFL aufzuklebende LED-leisten werden wohl nicht durch eine einzelabnahme kommen ...

du könntest allerdings den kompletten scheinwerfer gegen ein produkt mit integrierten LED-TFL austauschen - da soll bald was rauskommen. allerdings ist da die nachrüstlösung in den stoßfänger-einsätzen die günstigere variante ...

4. #3 Ekkehard, 28.08.2013
    Ekkehard

Ekkehard Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hi pc.net

Vielen Dank für die Infos. Werde dann noch einmal beim Händler nachfragen, ob das mit den Leisten ohne Probleme geht.

Thema:

LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3 - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  3. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  4. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  5. Suche Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik

Mk3 Turnier Heckstoßfänger in Tuningoptik: Möchte mein Heck verschönern. Habe aber bis jetzt nicht viel gefunden habe einen Mk3 Turnier in Atlantik Blau Metallic als Tdci. Front ist jetzt...