Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3

Diskutiere LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, läßt sich eigentlich ein Original LED Tagfahrlicht für den FoFo Tunier Titanium Mk3 nachrüsten und wenn ja, was würde das so etwa kosten....

  1. #1 Ekkehard, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hallo,

    läßt sich eigentlich ein Original LED Tagfahrlicht für den FoFo Tunier Titanium Mk3 nachrüsten und
    wenn ja, was würde das so etwa kosten. Ich denke da so an eine separate LED-Leiste. Möchte meinen freundlichen erst anrufen, wenn ich ein paar Vorabinfos habe.

    Danke im voraus
     
  2. #2 pc.net, 28.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2013
    pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, 05/2012
    edit (komplett überarbeitet)

    TFL nachrüsten geht:
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/120842-TFL-Tagfahrlicht-nachrüsten


    das original-LED-TFL gibts nur in verbindung mit xenon und läßt sich nicht nachrüsten. an der stelle des original-LED-TFL aufzuklebende LED-leisten werden wohl nicht durch eine einzelabnahme kommen ...

    du könntest allerdings den kompletten scheinwerfer gegen ein produkt mit integrierten LED-TFL austauschen - da soll bald was rauskommen. allerdings ist da die nachrüstlösung in den stoßfänger-einsätzen die günstigere variante ...
     
  3. #3 Ekkehard, 28.08.2013
    Ekkehard

    Ekkehard Neuling

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier Titanium Mk3 2.0 TDci/Power Shift
    Hi pc.net

    Vielen Dank für die Infos. Werde dann noch einmal beim Händler nachfragen, ob das mit den Leisten ohne Probleme geht.
     
Thema:

LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht nachrüsten FoFo Tunier Titanium Mk3 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H7 led Abblendlicht

    H7 led Abblendlicht: Guten Tag Hat jemand H7 led verbaut die hell sind und weißes Licht erzeugen? Wenn ja wie habt ihr sie fest bekommen?
  2. Suche Mondeo mk3 St220

    Mondeo mk3 St220: Grüße, Suche seit längerem ein Mondeo mk3 St220, werde aber nicht wirklich fündig, Also wenn ihr jemanden kennt, der jemanden kennt etc. wäre ich...
  3. Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013)

    Bluetooth/Wifi Nächrüstung für Kuga (10/2013): Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich einen Kuga gekauft und wollte unbedingt Musik direkt über mein Handy hören. Nun hat es ein...
  4. LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi

    LED Abblendlicht und Innenbeleuchtung Transit Custom Kombi: Meine Frage ist : kann man das Abblendlicht und die Innenbeleuchtung vom Transit Custom Kombi auf LED umrüsten ?
  5. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...