Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 LED Tagfahrlicht (NSW)

Diskutiere LED Tagfahrlicht (NSW) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem LED Tagfahrlicht nachrüstsatz für die Nebelscheinwerfer für meinen Focus Bj. 05 Habe bislang im...

  1. #1 schnoko, 22.05.2011
    schnoko

    schnoko Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 ti-vct
    Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem LED Tagfahrlicht nachrüstsatz für die Nebelscheinwerfer für meinen Focus Bj. 05

    Habe bislang im den weiten des WWW noch nichts finden können, deswegen richte ich mich an euch! Vielleicht hat jemand bereits welche bei sich eingebaut!?? Wäre euch für Hilfe sehr dankbar!!!

    Bis dann
     
  2. #2 TL1000R, 22.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  3. reaven

    reaven Neuling

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier GHIA, 2008, 2,0
  4. #4 Homeboy05, 23.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hella und MS-Design sind ziemlich teuer, aber dafür wahrscheinlich auch mit die besten. Guck mal nach den TFL von AuCo, die habe ich auch bei mir eingebaut und passen mit ganz leichten Anpassungen ziemlich gut in die Fassung rein. Bei Fragen meld dich einfach
     
  5. #5 schnoko, 23.05.2011
    schnoko

    schnoko Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 ti-vct
    Danke für eure Antworten!! Welche hast du dir dort gekauft? Welche Anpassungen musstest Du denn vornehmen?
     
  6. #6 TL1000R, 24.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2011
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  7. #7 Homeboy05, 24.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
  8. #8 schnoko, 24.05.2011
    schnoko

    schnoko Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 ti-vct
    Ok danke! Glaube werde die mal ausprobieren! Sind aber nicht.mit Dimm Funktion oder?
     
  9. #9 xBUSTERx, 24.05.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wozu dimmen? Ist sowieso nicht zulässig, da sobald du das Licht anmachst die Dinger aus sein müssen.
     
  10. #10 djthomas, 25.05.2011
    djthomas

    djthomas Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus DA03 1.6 16V
  11. #11 herbie801, 25.05.2011
    herbie801

    herbie801 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FORD´08 2,5l
    Gilt das nur für selbst nachgerüstete?
    Ich hab das auch schon mal gehört, aber z.b. die Ecken unten bei der E-Klasse, das TFL bei Opel in den oberen Ecken der Scheinis, auch bei Audi + die Leisten bei den Neuen Skodas die leuchten doch auch bei Abblendlicht immer mit!? Egal ob das TFL im Scheinwerfer drin ist oder irgendwo sonst verbaut?!
     
  12. #12 Homeboy05, 25.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Kannst sie auch mit Dimmfunktion nehmen. Wenn sie runterdimmen müssen sie mind. 35cm vom Boden entfernt sein. Die Dimmen auf Standlichtniveau runter und gelten somit also als Standlicht. Heißt --> Legal.
     
  13. #13 R2D2-900, 25.05.2011
    R2D2-900

    R2D2-900 Neuling

    Dabei seit:
    09.05.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo DA3 3-türig, 2009
    Jop, so ist mir das auch bekannt.
    Nur müssen dann die Positionsleuchten, die schon in den Scheinis dirn sind rausgenommen werden, da diese nicht doppelt drin sein dürfen.
     
  14. #14 Homeboy05, 25.05.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Mh ka ob die rausgenommen werden müssen. Hab meine drinnen noch.
     
  15. #15 paulchen, 30.05.2011
    paulchen

    paulchen Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus turnier 1.8 2008
    escort cabrio xr3i 1988
    ich hab die von ms design.
    sind zwar teuer, aber ich hab sie den freundlichen beim autokauf als zugabe abgeschwatzt.

    einzig die blenden gehen im serienzustand gar nicht. die wirken so an sich riesig (vor allem am weißen auto). ich hab sie dinger dann zweifarbig lackieren lassen (innen schwarz, den rand weiß). so isses ok.

    es gibt noch leuchten die im inneren kühlergrill sitzen, ich finde aber tfl gehören soweit ausen wie geht. und die nsw wollt ich nicht einbüßen. da blieb an sich kaum was andres übrig.
     
  16. #16 Homeboy05, 03.06.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    @Schnoko: Und schon Erfolgsmeldungen?
     
  17. #17 schnoko, 06.06.2011
    schnoko

    schnoko Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2005, 1.6 ti-vct
    Hoffe diese kann ich morgen vermelden! Hab mir welche bestellt und werde sie mir morgen auf der Arbeit einbauen lassen!

    Werde mich dann morgen nochmal zu Wort melden !!
     
  18. #18 Reaper90, 17.06.2011
    Reaper90

    Reaper90 Guest

    hi ich hab nen Focus turnier, baujahr 2007, und will gern die tfl vom neuen irgendwie mit drin haben, gibts da möglcihkeiten des umzubauen oder so?! weil ich will mei nsw net ändern. kann mir da jemand helfen?!

    Gruß Reaper90
     
  19. #19 Banky Edwards, 15.07.2012
    Banky Edwards

    Banky Edwards Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach TFL, welche die NSW in meinem Focus II BJ 2005 ersetzen können. Leider passen die gängigen runden TFL von Ebay nicht, da diese mit 4 Halterungen befestigt werden. Meine NSW sind aber nur mit 2 Halterungen befestigt. Gibt es dafür eine Lösung? Könnte ich einfach diese Stossstangengitter montieren und könnte dann die passenden TFL von Ebay nutzen?:

    http://www.autoteile-blinker.de/(ar...ER__Seitenteil__schwarz+Loch_links(8977).html
     
  20. #20 die-oma, 16.07.2012
    die-oma

    die-oma Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    es gibt auch TFL für die nebelscheinwerfer wo man nebelscheinwerfer und tfl hat sucht al bi ebay ;)
     
Thema:

LED Tagfahrlicht (NSW)

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht (NSW) - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...