C-MAX (Bj. 03-07) DM2 LED-Tagfahrlicht-Set Ford Focus C-Max Euralight

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von fiesta1905, 02.05.2013.

  1. #1 fiesta1905, 02.05.2013
    fiesta1905

    fiesta1905 Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004er 2.0L TDCi 136 PS Sch
    hi grüße euch vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,

    ich habe mir diese tagfahrlichter geholt für meinen 2004er C-Max

    wo genau schliesse ich diese nun an .....wo genau hole ich geschaltetes plus her bzw kann es abgreifen ?? sicherungskasten im motorraum ???
    schwarz an masse is klar irgendwo im motorraum ...
    geln geht an standlicht ......

    könnt ihr mir da tipps geben wegen dem geschaltetem plus
    das wäre super ....
    hab mal die anleitung als pdf mit angelegt

    http://www.hansen-styling-parts.de/...8/28BA/8FF3/Tagfahrlicht_Ford_Focus_C-Max.pdf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomthecook, 04.05.2013
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Moin moin,
    habe mir selber auch letztes Jahr Tagfahrleuchten mit Dimmmodul eingebaut.

    Zündungsplus siehe Fotos.
    Einmal Strom mit einem Sicherungsadapter abgezwackt (links), und einmal Strom (rechts) abgenommen.
    Sieht man ja gut auf den Fotos.
    Was wofür ist, weiß ich nicht mehr, sollte aber kein Problem sein das eben selber auszumessen.


    Hoffe, das ich damit helfen konnte

    MfG
     

    Anhänge:

  4. #3 milkman1, 07.06.2013
    milkman1

    milkman1 Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2004, 1.8 Benzin
    Ich würde deiner Einbauvariante der LED Tagfahrlichter den Vorzug geben weil ich nicht die Nebelleuchten verlieren möchte. Wo hast du diese LED Leuchten her?
     
  5. #4 tomthecook, 07.06.2013
    tomthecook

    tomthecook Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2005 1,6 Benzin
    Tagfahrlichter woher

    Moin moin,
    in der Bucht. Zu suchen unter TFL Benz-style.
    Kosten jetzt sogar nur noch 13,99.
    Habe noch ein Dimm Modul vorgeschaltet, das sie bei Abblendlicht an, auch an bleiben. Dimmen sich dann um 50 % runter.
    Vom TÜV abgenommen und halten jetzt schon 18 Monate.
    Hatte damals alles zusammen keine 30 Euro gekostet.
    MfG
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Tagfahrlicht-Set Ford Focus C-Max Euralight

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht-Set Ford Focus C-Max Euralight - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...