Kuga I (Bj. 08-13) DM2 LED Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfer im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hi.... Hat schon mal jemand die Nebelscheinwerfer gegen LED-Tagfahrlicht ausgestauscht? Die runden Tagfahrlichter sind ja recht günstig.. so...

1. #1 edvjennes, 19.01.2011
    edvjennes

edvjennes Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hi....

Hat schon mal jemand die Nebelscheinwerfer gegen LED-Tagfahrlicht ausgestauscht? Die runden Tagfahrlichter sind ja recht günstig.. so zwischen 70 und 100 Euro mit Zulassung.

Und vom Durchmesser her (ca 70mm) müßten die doch eigentlich irgendwie da reinpassen? Bin eh nicht so von den Nebelscheinwerfern begeistert.

So wie diese z.b......
    http://www.amazon.de/dp/B003A65K9M/ref=pe_24541_23400991_pe_vfe_t3

mfg
    Jens

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SU-CH-KUGA, 20.01.2011
    SU-CH-KUGA

SU-CH-KUGA KUGA - USER

Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Die ausgesuchten TFLs sind für den Unterbau, aber nicht für den Einbau in die NLs geeignet, die passen da nicht rein.:nene2:

Ich frage mich, wie man für sein super Fahrzeug 28.000,- und mehr Euronen hinblättert und dann solche zum pimpen sich die Billigteile von diversen Anbietern kauft. Dies gilt für TFLs wie auch für die Freisprechanlagen. Wenn ich schon so ein Fahrzeug fahren möchte, dann auch mit vernüftigen Zubehör, der Preisunterschie kommt ja nicht von ungefähr!:cooool:

Thema: LED Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebelscheinwerfer kuga mk1 wechseln

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht statt Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...