Kuga I (Bj. 08-13) DM2 led tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von pitcher333, 10.11.2013.

1. #1 pitcher333, 10.11.2013
    pitcher333

pitcher333 Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Hallo bin neu hier, hab noch nicht wirklich den Plan wie man hier ne Frage stellt :gruebel:. Wollte mal fragen ob es 2 unterschiedliche Original Tagfahrlichter gibt mein rechtes war kaputt habe mir gerade ein neues bestellt nun ist mir aufgefallen das die led leiste irgendwie anders aussieht meine sind irgendwie schmäler wie die auf dem Bild wo ich mir bestellt habe soll aber auch ein Original Teil sein vom alten Modell, blick jetzt nicht mehr durch hat sich da vieleicht beim facelift geändert ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.11.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    2008 gab es noch keine Serienmäßige LED-Leuchte :gruebel: ... am Besten mal ausbauen und schauen ob du einen Aufkleber oder Nummer findest, möglich wäre zB. das die nachgerüstet wurden, zB. von MS-Design

hast du ein Bild von deiner Leuchten? Hast du eine Teilenummer von der gekauften Leuchte?

4. #3 pitcher333, 11.11.2013
    pitcher333

pitcher333 Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Hallo auf diesem link sieht man gleichen led´s wie sie bei mir eingebaut sind :
    http://www.google.de/imgres?client=...w=260&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86
    Nun habe ich noch ein bild gefunden von der lampe wie ich sie bestellt hab, beide varianten werden angezeigt für Original tagfahrlicht für kuga 08-12. Gibt es nun zwei verschieden? bin ein wenig verwirrt.
    http://www.google.de/imgres?client=...14&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:23,s:0,i:158

5. #4 pitcher333, 11.11.2013
    pitcher333

pitcher333 Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Denke habe die Lösung gefunden. Also meine verbauten led´s sind von M und S die die ich jetzt bestellt habe sind die originalen :(. Jetzt habe ich noch eine andere Frage falls irgendjemand eine MS led rechte Siete oder eine Original led linke Seite noch irgendwo zu Hause rumliegen hat und sie verkaufen möchte der möge sich bitte bei mir melden , danke

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

led tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

led tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...