Kuga I (Bj. 08-13) DM2 led tagfahrlicht

Diskutiere led tagfahrlicht im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo bin neu hier, hab noch nicht wirklich den Plan wie man hier ne Frage stellt :gruebel:. Wollte mal fragen ob es 2 unterschiedliche Original...

  1. #1 pitcher333, 10.11.2013
    pitcher333

    pitcher333 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Hallo bin neu hier, hab noch nicht wirklich den Plan wie man hier ne Frage stellt :gruebel:. Wollte mal fragen ob es 2 unterschiedliche Original Tagfahrlichter gibt mein rechtes war kaputt habe mir gerade ein neues bestellt nun ist mir aufgefallen das die led leiste irgendwie anders aussieht meine sind irgendwie schmäler wie die auf dem Bild wo ich mir bestellt habe soll aber auch ein Original Teil sein vom alten Modell, blick jetzt nicht mehr durch hat sich da vieleicht beim facelift geändert ?
     
  2. #2 FocusZetec, 10.11.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.139
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    2008 gab es noch keine Serienmäßige LED-Leuchte :gruebel: ... am Besten mal ausbauen und schauen ob du einen Aufkleber oder Nummer findest, möglich wäre zB. das die nachgerüstet wurden, zB. von MS-Design

    hast du ein Bild von deiner Leuchten? Hast du eine Teilenummer von der gekauften Leuchte?
     
  3. #3 pitcher333, 11.11.2013
    pitcher333

    pitcher333 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Hallo auf diesem link sieht man gleichen led´s wie sie bei mir eingebaut sind :
    http://www.google.de/imgres?client=...w=260&start=0&ndsp=15&ved=1t:429,r:1,s:0,i:86
    Nun habe ich noch ein bild gefunden von der lampe wie ich sie bestellt hab, beide varianten werden angezeigt für Original tagfahrlicht für kuga 08-12. Gibt es nun zwei verschieden? bin ein wenig verwirrt.
    http://www.google.de/imgres?client=...14&start=15&ndsp=20&ved=1t:429,r:23,s:0,i:158
     
  4. #4 pitcher333, 11.11.2013
    pitcher333

    pitcher333 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford kuga 08 2.0 tdci
    Denke habe die Lösung gefunden. Also meine verbauten led´s sind von M und S die die ich jetzt bestellt habe sind die originalen :(. Jetzt habe ich noch eine andere Frage falls irgendjemand eine MS led rechte Siete oder eine Original led linke Seite noch irgendwo zu Hause rumliegen hat und sie verkaufen möchte der möge sich bitte bei mir melden , danke
     
Thema: led tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga led tagfahrlicht kaputt

Die Seite wird geladen...

led tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz

    Kopfstützen, hinten komplett, Leder, schwarz: BJ 2003, Facelift, neuwertig, Kombi
  2. Tagfahrlicht

    Tagfahrlicht: Hat schon mal jemand versucht die serienmäßigen Tagfahrlichter zu reparieren ? Nach über 5 Jahren ist bisher keine Birne ausgefallen, alles noch...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?

    Was sollte beim Tagfahrlicht alles an sein?: Hallo zusammen, das Topic sagts ja bereits. Ich hab einen 2011er Transit und ich war bis jetzt der festen Überzeugung das wenn der Lichtschalter...
  4. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  5. Suche focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten

    focus mk2 fl Hecklampenträger+kabelbaum für led rückleuchten: Suche für den mk2 vFl Turnier die lampenträger mit der led Platine und den kabelbaum vom fl Turnier.