Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich würde gerne LED Spots einbauen lassen weiß jemand wo man gute Spots günstig kaufen kann? Ich wäre für jede Antwort sehr Dankbar

1. Mirano

Mirano Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 JD 3 Bj. 2006
    Ich würde gerne LED Spots einbauen lassen weiß jemand wo man gute Spots günstig kaufen kann? Ich wäre für jede Antwort sehr Dankbar

2. #2 westerwaelder, 29.05.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Wenn du einbauen lassen willst, weil du es selbst nicht kannst, dann willst du doch bestimmt nicht die Lampen mitbringen ! Auch in Düren gibt es Autozubehörläden, einen Boschdienst und freie Werkstätten .
    Du kannst auch in einschlägigen internetläden stöbern. Vernünftige Ware erhälst du bei bekannten Namen wie Hella, Bosch etc. ! Hat dein MK6 keine Nebelscheinwerfer, dann bietet sich anstelle dessen an, dort runde Led lampen einzubauen . Mit einer beliegenden Einbauanleitung ist die Montage mit etwas Handwerklichem Geschick selbst zu erledigen .

Arndt

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht ausschalten

Tagfahrlicht ausschalten: Hallo zusammen, seit heute bin ich stolzer Besitzer eines Ranger 2014, Limited Edition in metallic blau..... Was für ne Farbe :) Genau so einen...
  2. Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3

Biete Voll LED Rückleuchten Black Smoke für Focus 3: Hallo. Biete hier ein paar LED Rückleuchten von Quantitec zum Kauf an. Leider habe ich beim Privatkauf nicht daran gedacht , dass diese für das...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?

Tachoanzeigen LED-Lämpchen oder Steckbirnen?: Hallo zusammen, weiss zufällig jemand im Forum, welche Birnchen (Led-? )für die Anzeigen verwendet werden? Die Anzege für den Airbag leuchtet hier...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?

LED Scheinwerfer von S-Max baugleich?: Hallo, habe mir den neuen Galaxy bestellt. So richtig schön und passend finde ich die silber hinterlegten LED Scheinwerfer des Galaxy nicht. Beim...
  5. Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne

Rückfahrscheinwerfer mit LED Birne: Rückfahrscheinwerfer umrüsten auf LED Hallo Community habe bei verschiedenen Kanälen gesehen das die bei den Ami Pickups LED Birnen einbauen um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden