KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrlicht

Diskutiere LED-Tagfahrlicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat jemand von euch TFL in seinem Ka und kann mir mal Bilder zeigen, wie es so aussieht?! Ich überlege da ich keine NSW habe, ob ich an der...

1. #1 FordFanForever, 16.11.2015
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    hat jemand von euch TFL in seinem Ka und kann mir mal Bilder zeigen, wie es so aussieht?!
    Ich überlege da ich keine NSW habe, ob ich an der Stelle runde TFL reinmache aber ich bin mir nicht sicher ob es die Investition wert ist.
    Deshalb würde ich gerne, falls jemand TFL hat Erfahrungsberichte und vielleicht Bilder lesen/sehen.
    Vielen Dank.

Gruß FFF

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timtom

timtom Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 2013 Bj.
    Hallo

Ich hab sowas. Gekauft auf ebay, eingebaut im AH. uploadfromtaptalk1447719711014.jpg uploadfromtaptalk1447719719712.jpg

Grüß

Taras

4. #3 Spl4sh3r, 17.11.2015
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Schau mal hier, da ist auch eine kleine Einbauanleitung mit dabei ;)

5. #4 FordFanForever, 19.11.2015
    FordFanForever

FordFanForever Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich habe jetzt diese TFL gefunden und wollte mal fragen, ob jemand mit diesen Euralight Erfahrungen hat und ob diese gut sind?!
    http://www.hansen-styling-parts.de/.../63246837/Products/9577/SubProducts/9577-0001
    Was denkt ihr ist es besser ohne Dimmfunktion wegen des Energieverbrauchs oder mit Dimmfunktion wegen der Optik?! ;)
    Dann habe ich noch das Bild hier gefunden und habe mich gerade gefragt ob es schwieriger aussieht als es ist? :(
    http://klauspeter8354.de/ebay/Tagfahrlichter/Smart/Tagfahrlicht-Anbauteile.jpg

Das zusammenstecken ist ja wahrscheinlich kein Problem aber das anschließen von Plus vom Standlicht, Masse und geschaltetem Plus bringt mich zum nachdenken!
    http://klauspeter8354.de/ebay/PDF-Dokumente/Tagfahrlicht Ford KA.pdf
    Hat das schon jemand selbst gemacht und kann mir helfen?!
    Danke.

Gruß FFF

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Led Tagfahrlicht nachrüsten

Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.