KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrlicht

Diskutiere LED-Tagfahrlicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat jemand von euch TFL in seinem Ka und kann mir mal Bilder zeigen, wie es so aussieht?! Ich überlege da ich keine NSW habe, ob ich an der...

  1. #1 FordFanForever, 16.11.2015
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    hat jemand von euch TFL in seinem Ka und kann mir mal Bilder zeigen, wie es so aussieht?!
    Ich überlege da ich keine NSW habe, ob ich an der Stelle runde TFL reinmache aber ich bin mir nicht sicher ob es die Investition wert ist.
    Deshalb würde ich gerne, falls jemand TFL hat Erfahrungsberichte und vielleicht Bilder lesen/sehen.
    Vielen Dank.

    Gruß FFF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. timtom

    timtom Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2013 Bj.
    Hallo

    Ich hab sowas. Gekauft auf ebay, eingebaut im AH. uploadfromtaptalk1447719711014.jpg uploadfromtaptalk1447719719712.jpg

    Grüß



    Taras
     
  4. #3 Spl4sh3r, 17.11.2015
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Schau mal hier, da ist auch eine kleine Einbauanleitung mit dabei ;)
     
  5. #4 FordFanForever, 19.11.2015
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich habe jetzt diese TFL gefunden und wollte mal fragen, ob jemand mit diesen Euralight Erfahrungen hat und ob diese gut sind?!
    http://www.hansen-styling-parts.de/.../63246837/Products/9577/SubProducts/9577-0001
    Was denkt ihr ist es besser ohne Dimmfunktion wegen des Energieverbrauchs oder mit Dimmfunktion wegen der Optik?! ;)
    Dann habe ich noch das Bild hier gefunden und habe mich gerade gefragt ob es schwieriger aussieht als es ist? :(
    http://klauspeter8354.de/ebay/Tagfahrlichter/Smart/Tagfahrlicht-Anbauteile.jpg

    Das zusammenstecken ist ja wahrscheinlich kein Problem aber das anschließen von Plus vom Standlicht, Masse und geschaltetem Plus bringt mich zum nachdenken!
    http://klauspeter8354.de/ebay/PDF-Dokumente/Tagfahrlicht Ford KA.pdf
    Hat das schon jemand selbst gemacht und kann mir helfen?!
    Danke.

    Gruß FFF
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED-Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

    Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Kennzeichenbeleuchtung LED?

    Kennzeichenbeleuchtung LED?: Hallo, ich hab gestern Abend gesehen das eine Kennzeichenbeleuchtung ausgefallen ist. Nun überlege ich eventuell gleich beide Seiten auf LED...
  4. Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3

    Nolden LED 90mm Nebel-Abbiegelicht im MK3: Projekt Einbau NCC Nolden - LED 90mm Nebel-Abbiegelichtscheinwerfer Serie 900 in den Ford Focus MK3 vFL Zugelassen als Nebel/Abbiegelicht mit...
  5. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...