KA 2 (Bj. 09-**) RU8 LED-Tagfahrlicht

Diskutiere LED-Tagfahrlicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, hat jemand von euch TFL in seinem Ka und kann mir mal Bilder zeigen, wie es so aussieht?! Ich überlege da ich keine NSW habe, ob ich an der...

  1. #1 FordFanForever, 16.11.2015
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    hat jemand von euch TFL in seinem Ka und kann mir mal Bilder zeigen, wie es so aussieht?!
    Ich überlege da ich keine NSW habe, ob ich an der Stelle runde TFL reinmache aber ich bin mir nicht sicher ob es die Investition wert ist.
    Deshalb würde ich gerne, falls jemand TFL hat Erfahrungsberichte und vielleicht Bilder lesen/sehen.
    Vielen Dank.

    Gruß FFF
     
  2. timtom

    timtom Neuling

    Dabei seit:
    19.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2013 Bj.
    Hallo

    Ich hab sowas. Gekauft auf ebay, eingebaut im AH. uploadfromtaptalk1447719711014.jpg uploadfromtaptalk1447719719712.jpg

    Grüß



    Taras
     
  3. #3 Spl4sh3r, 17.11.2015
    Spl4sh3r

    Spl4sh3r Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
    Schau mal hier, da ist auch eine kleine Einbauanleitung mit dabei ;)
     
  4. #4 FordFanForever, 19.11.2015
    FordFanForever

    FordFanForever Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2013
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Trend (Jump-Grün), 2009, 1,2
    Hallo,
    ich habe jetzt diese TFL gefunden und wollte mal fragen, ob jemand mit diesen Euralight Erfahrungen hat und ob diese gut sind?!
    http://www.hansen-styling-parts.de/.../63246837/Products/9577/SubProducts/9577-0001
    Was denkt ihr ist es besser ohne Dimmfunktion wegen des Energieverbrauchs oder mit Dimmfunktion wegen der Optik?! ;)
    Dann habe ich noch das Bild hier gefunden und habe mich gerade gefragt ob es schwieriger aussieht als es ist? :(
    http://klauspeter8354.de/ebay/Tagfahrlichter/Smart/Tagfahrlicht-Anbauteile.jpg

    Das zusammenstecken ist ja wahrscheinlich kein Problem aber das anschließen von Plus vom Standlicht, Masse und geschaltetem Plus bringt mich zum nachdenken!
    http://klauspeter8354.de/ebay/PDF-Dokumente/Tagfahrlicht Ford KA.pdf
    Hat das schon jemand selbst gemacht und kann mir helfen?!
    Danke.

    Gruß FFF
     
Thema:

LED-Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Tagfahrlicht Modul

    Suche Tagfahrlicht Modul: Hallo, Suche für meinen st170 ein Tagfahrlicht Modul Amliebsten das. Hat jemand sowas rumfliegen oder hat ne alternative zu dem?...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. LED Rückleuchten Focus Turnier

    LED Rückleuchten Focus Turnier: Hallo Zusammen :-) Ich bin ziemlich neu in der Ford Welt. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen gebrauchten Ford Focus Turnier Bj 2012 zugelegt....
  4. Biete Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690

    Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690: Kuda Navikonsole Handykonsole schwarz echtes Leder 295690 Preis: 47,- Euro allgemeine Beschreibung: Die Konsole wird schnell und einfach ohne...
  5. Courier Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen

    Innenraumbeleuchtung durch LED ersetzen: Gutes neues Jahre allen erst einmal! Ich habe seit einem Monat den Ford Tourneo Courier, 1.0 ecoboost und möchte gerne die vorhandene...