LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi....hat irgendjemand einen focus mk1? Das Faceliftmodell? Ich möchte nmir die LED Tagfahrlichter einbauen die auch beim audi so schön...

1. #1 pille_88, 15.02.2008
    pille_88

pille_88 Guest

Hi....hat irgendjemand einen focus mk1? Das Faceliftmodell?
    Ich möchte nmir die LED Tagfahrlichter einbauen die auch beim audi so schön aussehen....hat jemand ne idee wo ich die gut einbauen kann???
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 16.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe die lichter mal bei ebay gesehen aber die musst du selber ein bauen :rotwerden: aber die sehen schon geil aus gibt es ja auch für den mondi MK 3 :)

MFG Mondifan

4. #3 individuell, 19.02.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Moin,

die selbst zu bastelnen Tagfahrlichter (im Audi-Stil) kann man sich via Internetseite angucken, um die Hälfte günstiger als komplett zu kaufen!

Diese LED's kann man verbauen, wenn man quer verstrebte Grills, oder auch Aussparungen bei Neblern hat, aber quer verstrebt scheinen sie zu müssen!

Du willst ja auch, das die LED's in Reihe leuchten, nicht im Zick-Zack-Muster.

Leider habe ich keine Ahnung wo die Seite ist, nachdem ich meinen Rechner vor einiger Zeit neu machen musste. :weinen2:

5. #4 garfield06, 19.02.2008
    garfield06

garfield06 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
  6. #5 Focus_ST, 19.02.2008
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Und das soll man als Ottonormalautofahrer (in) selbst einbauen können ?
    *höm*

7. #6 Mondifan, 19.02.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

mit ein bissel fingerspietzen gefühl geht das schon :)

MFG Mondifan

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Janosch, 19.02.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das können Ottonormal- aber auch Gasfahrer(innen) :lol: ;)

10. #8 individuell, 21.02.2008
    individuell

individuell Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8 Turnier
    Ich überlege gerade aufgrund des Links weiter oben bei eBay, ob ich mir nicht auch diese nette Kleinigkeit einbauen sollte.

Also aus dem Artikel zum Produkt geht hervor, dass man Stand- und Abblendlicht ausgeschatet haben muss, wenn man die LED's einsetzt.
    Weiterhin müssen diese automatisch aus gehen, wenn man Stand- und Abblendlicht einschaltet.
    Dann wäre noch die Höhe von mindestens 250 mm, was ich, denke mal, als ausreichend bezeichnen kann.
    Und zuguterletzt ist es Voraussetzung, dass die LED's in einer waagerechten, Richtung vor, und nicht zur Seite, leuchten.

Und dann hat man die StVZo im Sack? Kann ich mir nur schwerlich in unserem tollen Rechtsstaat vorstellen! :was:

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  3. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...