LED Tagfahrlicht

Diskutiere LED Tagfahrlicht im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, habe heut ein LED Tagfahrlicht für Transit entdeckt Sieht doch garnicht so schlecht aus!:top1:

1. Race

Race Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga
    Hallo,

habe heut ein LED Tagfahrlicht für Transit entdeckt

Sieht doch garnicht so schlecht aus!:top1:

Anhänge:

2. #2 Karowass, 06.07.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Wo gibts das wo gibts das sag schon:sabbern::rock::top2:

3. Race

Race Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga

habe es bei MS Design entdeckt, also solltest du es bei deinem Ford Händler bekommen

4. #4 Karowass, 08.07.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Coooooooooooooool Danke!

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. LEDs im Fiesta ausen

LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....