LED Tagfahrlicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von actros, 25.04.2010.

1. actros

actros Neuling

Fahrzeug:
    Ford c-max
    Hallo erstmal
    Kann mir vielleicht jeman helfen?
    Ich suche für meinen Ford C-max Bj 2009 Scheinwerfer mit integrierten LedTagfahrlicht wie beim Audi. Ich habe schon im Internet alles durchgeackert aber es ist nichts zu finden. Bei der Firma Dayline gibt es für alle Fordtypen solche blos nicht für den C-max. Wenn da mir jetzt einer helfen könnte wäre das toll.

mfG actros:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bad-Focus, 25.04.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wenns bei dayline keine gibt , gibt es keine :verdutzt:
    gleiches prob. hat ja der aktuelle focus

die sind nunmal der "hersteller" ...
    ergo warten und hoffen das da mal was kommt

Thema:

LED Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  4. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...