Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Led Tagfahrlicht

Diskutiere Led Tagfahrlicht im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo weiß jemand wie ich led-tagfahrlicht anschließe also an welche kabel etc???

  1. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    Hallo weiß jemand wie ich led-tagfahrlicht anschließe also an welche kabel etc???
     
  2. Dome

    Dome Guest

    Steht in der Anleitung ;)
     
  3. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    welche anleitung?
     
  4. Dome

    Dome Guest

    Ich geh mal davon aus das du dir die LED´s nicht selber zusammen gelötet hast,also sollte ja eine Anleitung dabei sein oder nicht?
     
  5. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
  6. Dome

    Dome Guest

    Okay.Meine wurde an die Zündung angeschlossen,aber ich hab richtiges TFL und keine Standlichter ;)
    Deine werden denke ich einfach an´s Standlicht gehängt das sie mit dem an bzw ausgehen.
     
  7. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    ja dachte ich mir nur ka an welches kabel ich da anschließen muss :( wegen plus und minus
     
  8. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    so sind angeschlossen am standlicht nur hab nen problem wenn ich das abblendlicht anmache sind die auch noch an... das ist ja glaub ich nicht erlaubt oder? wie kann man das ändern das die dann aus sind sbald man abblendlicht anmacht?
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Doch,bei denen ist es erlaubt da sie ja als Standlicht agieren und das Standlicht bleibt mit dem Abblendlicht bekannterweise an ;)
     
  10. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    ja hab die standlicht birnen rausgenommen sodass die led als standlicht dienen nur die sind ja heller wie das abblendlicht sicher das das ok so ist?
     
  11. Dome

    Dome Guest

    Die Birne hättest du glaube ich nicht mal raus nehmen müssen,aber die dürfen hundertprozentig mit dem Abblendlicht an sein.
     
  12. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    ok hab gelesen wenn die tagfahrleuchten gedimmt werden sobald es abblendlicht an geht ist es erlaubt aber ka ob meine dimmen, aber müste ja da sie am standlicht angeschlossen sind oder
     
  13. #13 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Die sind nicht zugelassen!
     
  14. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    kla warum denn nicht
     
  15. #15 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Weil LED stribes bzw LED bänder keine STVO zulassung haben. Es fehlt schlichtweg die TFL zulassung. Schönes beispiel im anderen thread hier.
    Da ist auch nirgends das R47/R87 zeichen vorhanden. Das RL zeichen fehlt auch. Nur E-Prüfzeichen langt nicht.
     
  16. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    aha
    ..
     
  17. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    auf meinen steht drauf: e4-10r-029474... Zugelassen im Bereich der STVZO
     
  18. #18 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Wäre schon wenn es sowas "einfaches zum ankleben" geben würde, aber ist halt nicht StvO zugelassen. Mach es dir ran, aber kann ärger mit der rennleitung und dem TÜV geben.
     
  19. nexxas

    nexxas Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 08 1.25
    ja warum steht auf der Verpacken 100% legal und im Bereich der STVZO zugelassen ???
     
  20. #20 vanguardboy, 08.07.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Im Fußraum sind die Stvo zugelassen ;) aber nicht als TFL ;)
     
Thema:

Led Tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Led Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  3. Innenraumbeleuchtung (LED)

    Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  4. LEDs im Fiesta ausen

    LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...