LED Tagfahrlichter

Diskutiere LED Tagfahrlichter im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute ich bin neu hier und vl könnt Ihr mir helfen !? Ich fahre einen Galaxy bj 2005 möchte mir gerne LED Tagfahrlichter einbauen aber weiß...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 _Stefan_, 30.05.2010
    _Stefan_

_Stefan_ Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2005, 1.9 TDi
    Hey Leute ich bin neu hier und vl könnt Ihr mir helfen !?

Ich fahre einen Galaxy bj 2005

möchte mir gerne LED Tagfahrlichter einbauen aber weiß nicht welche wie es mit der verkabelung ausschaut und so

Gibt es Scheinwerfer die es vl schon integriert haben ?

lg danke schon mal

2. #2 Carcasse, 30.05.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    CLOSED

Du hast die Möglichkeit mit dem "Ändern" Button im ersten Thema deine Frage neu zu formulieren und über "Erweitert" auch den Thementitel anzupassen.

Außerdem ist es erlaubt, seine Frage nach einer angemessen Zeit wieder nach oben zu holen.;)

Thema:

LED Tagfahrlichter

Die Seite wird geladen...

LED Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

1. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  3. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  4. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  5. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden