LED-Tagfahrlichter

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Homeboy05, 29.01.2011.

  1. #1 Homeboy05, 29.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Ich weiß, das Thema LED-Tagfahrlichter wurde schon 100x besprochen. Aber dennoch bin ich noch zu keiner Lösung gekommen:
    Ich vorhabe LED-Tagfahrlichter zu befestigen, möchte ich euch fragen, ob ihr Empfehlungen habt welche und wie ich die am besten dort montiere, wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sitzen würden. Oder andere Vorschläge?
    Hoffe ihr könnt mir da helfen [​IMG]

    Vg
    Thomas

    /Edit: Zum besseren Verständnis ein Bild:
    http://dropmocks.com/mQCvs

    Aber bitte nicht mit den Hella Tagfahrlicht ankommen, die sind preislich ein bisschen zu viel ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CossyRS, 29.01.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    eigentlich steht das in der montageanleitung von den jeweiligen tagfahrlichtern....also in welchem bereich diese montiert werden dürfen....
     
  4. #3 Homeboy05, 29.01.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Die Frage ist aber WIE. Wüsste jetzt nicht wo ich die bei mir dranmachen sollte.
     
  5. Dome

    Dome Guest

    Was für ein Auto fährst du?Willst du diese LED Bändchen?Willst du diese kompakteren unflexiblen?Oder gar TFL in den NSW?
    Mag sein das man es auf dem Bild sieht aber ich bin nicht bei Google angemeldet ;)
     
  6. #5 Homeboy05, 30.01.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Ford Focus MK2. Möchte die Bändchen befestigen, da wie gesagt die Lösung von Hella in den Nebelscheinwerfern etwas zu teuer ist mit 300 Euro :D

    P.S. Deinen Satz mit Google check ich nicht xD ;)
     
  7. Dome

    Dome Guest

    Wenn ich auf deinen Link geh kommt "Sign in" und wenn ich da drauf geh muss ich mich bei Google registrieren...ganz komisch :)

    Naja bei Focus gibt´s doch viele Möglichkeiten...

    ! Zum Bleistift !
     
  8. #7 Homeboy05, 30.01.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Komisch :D

    Habs dann nochmal woanders hochgeladen, habe nicht den FL wie bei dir aufm Foto.
    http://img21.imageshack.us/i/unbenanntrws.jpg/

    Also sollten irgendwie dahin wo normalerweise die Nebelscheinwerfer sitzen würden, aber habe keine Ahnung wie ich da am besten TFL befestige.
     
  9. Dome

    Dome Guest

    Ah jetzt :)

    Naja würde doch perfekt in einen der Schlitze passen,dann kannst du da auch direkt mit den Kabeln durch.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FiestaMaddin, 30.01.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
  12. #10 Homeboy05, 30.01.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Die Frage ist nur ob die Schlitze tief genug sind.

    Habe keine Nebelscheinwerfer, wo soll ich dann die runden TFL reinpacken?!
     
Thema:

LED-Tagfahrlichter

Die Seite wird geladen...

LED-Tagfahrlichter - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung)

    Tagfahrlicht deaktivieren (Sicherung): Hallo, ich habe schonmal das Tagfahrlicht deaktiviert. Habe 2 Sicherungen gezogen. Nun ist das Tagfahrlich weg. Es leuchten noch die...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten

    Scheinwerfer mit tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, Ich habe vor mir Scheinwerfer für meinen mk1 vfl mit tagfahrlicht zu kaufen(hatte vorher keins). Ich würde gerne wissen was ich...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...