B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Led Tagfahrlichtscheinwerfer vom Titanium im Trend Model.

Diskutiere Led Tagfahrlichtscheinwerfer vom Titanium im Trend Model. im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo zusammen. ich habe einen B-Max 1,0 Ecoboost Trend. nun habe ich mir die Titanium scheinwerfer mit Led tagfahrlicht eingebaut. meine frage...

  1. #1 oacherl, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hallo zusammen.

    ich habe einen B-Max 1,0 Ecoboost Trend.
    nun habe ich mir die Titanium scheinwerfer mit Led tagfahrlicht eingebaut.

    meine frage dazu wie es bei dem original Titanium ist.

    aufsperren mit FB : kein begrüssungslicht im SW (original SW haben standlichtbirnen gebrannt )
    zündung an : Led leuchten getimmt.
    standlicht an : Led leuchten getimmt
    Abbblendlicht an : Led leuchten voll + abblendlicht

    ist das bei einem original Titanium gleich?

    könnte bitte jemand aufschreiben welchr kabelfarbe an welchem pin im stecker ist?


    mfg Herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas Kreuz, 28.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2014
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Zu1. TFL geht an Rückleuchten,Kennzeichenleuchte
    Zu2. Leuchtet normal voll Leistung
    Zu3. Wie bei Punkt 2
    Zu4. TFL gedimmt und Abblendlicht

    Beim einschalten vom Abblendlicht dimmen sich die TFL automatisch.
    Sonst leuchten die immer voll, da sonst nicht wie beim Trend kein Standlicht weiter verbaut ist.
    Deswegen dimmen die sich bei dir sicher nicht, weil deine Schaltung für normale Glühbirne ausgelegt ist, die immer konstant mitleuchten.
     
  4. #3 oacherl, 28.05.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    jetzt die gute frage: kann man das ändern?
    denke mal das das alles über ein steuergerät läuft und "mechanisch" nicht zu lösen ist.
    läuft ja jetzt eigendlich genau verkehrt herum bei mir.

    mfg herbert
     
  5. Eckat

    Eckat Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max Individual, 2013, 1.0 EcoBoost 92kW
    Hmm, schon mal den Vertragshändler gefragt?
     
  6. #5 oacherl, 29.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    noch nicht, hab sie erst gestern am späten nachmittag eingebaut und heut ist feiertag.

    EDIT: der FFH hielt sich auf nachfrage recht zugeknöpft.
     
  7. #6 oacherl, 30.05.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hallo.

    könnte bitte mal ein Titanium fahrer aufschreiben wie die steckerbelegung an seinen
    scheinwerfer ist.
    also welche farbe vom kabelbaum an welchen Pin am SW stecker ist?
    will das mal mit meinem kontrollieren.

    mfg herbert
     
  8. #7 oacherl, 03.06.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    heute bin ich beim FFH gewesen und wollte die scheinwerfer programieren lassen.
    es geht nicht !!
    das configurationsmodul das im Trend verbaut ist lässt sich nicht auf die SW mit LED configurieren.
    er hat auch mit Ford selber telefoniert und die haben definitiv gesagt das es nicht geht.

    lg oacherl
     
  9. mrpuma

    mrpuma Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1.0 EcoBoost 100hp
    Es kann programmiert werden - ändern Sie die Art des Leuchtfahrzeugkonfiguration. Wenn Sie in Kiew wäre, würde ich die Arbeit für eine Stunde ohne Probleme getan. Remote kann ich auch helfen, aber Sie müssen sich auf FFH einverstanden ging zu dem Treffen.

    It can be programmed - change the type of headlamp of the car configuration. If you were in Kyiv I would have done the job for an hour without any problems. Remotely I can also help, but you will have to agree to FFH went to the meeting.

    Wenn Sie interessiert sind - schreiben Sie eine persönliche Nachricht.
    ps: Wie viel Sie für die neuen Scheinwerfer bezahlt?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 oacherl, 26.06.2014
    oacherl

    oacherl Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 1,0 Ecoboost
    Canyon Brown
    Bj:01.2014
    hallo.

    war heute beim FFH und habe eine geänderte datei einspielen lassen damit
    die LED-SW richtig funktionieren.
    nun funktioniert es wie es sein soll.
    einen herzlichen dank an die Werkstatt http://www.h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite.html die mir die datei gefertigt hat.
    habe von denen auch den tempomaten nachrüsten lassen. ein wirklich sehr kompetender Ford Händler.:top::top::top::top:


    lg oacherl
     
  12. #10 pythy, 24.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015
    pythy

    pythy Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max SYNC, 06/2014 , Ecoboost 1.0 100 PS
    Ist zwar schon ein bisschen alter Thread, nur passt dazu. Habe mir diese anderen Scheinwerfer auch besorgt und eingebaut. Trend oder Sync Modell haben das gleiche BCMii verbaut, klappt wunderbar mit ändern der ASBUILD. Plug & Play, Verkabelung für die LED TFL ist von hause aus im Trend oder Sync Modell. Dafür muss in der Hexstelle 14 der ASBUILD statt der "0F" die "11" (Hexadezimal) für die LED TFL Scheinwerfer eingetragen werden.

    Siehe dazu die Threads
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/142701-ASBUILD-beim-B-Max-Teil-1
    http://www.ford-forum.de/showthread.php/142732-ASBUILD-beim-B-Max-Teil-2

    SYNC EDITION mit TITANIUM Scheinwerfer:

    20150424_192421.jpg 20150424_174254.jpg 20150424_192631.jpg

    cu Pythy
     
Thema:

Led Tagfahrlichtscheinwerfer vom Titanium im Trend Model.

Die Seite wird geladen...

Led Tagfahrlichtscheinwerfer vom Titanium im Trend Model. - Ähnliche Themen

  1. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. LED Tagfahrlicht

    LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

    Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  4. Biete Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST

    Fiesta Titanium 125 PS Umbau auf ST: Fiesta Titanium mit Startstop-Automatik, Modell 2015, nach Stoßstangenschaden hinten Komplettumbau auf Fiesta ST, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Focus DYB Trend Innenausstattung

    Focus DYB Trend Innenausstattung: Hey, hab ne Frage. Wollte bei meinem Focus MK3 (Trend Ausstattung) die Verkleidung um die Klima ausbauen um sie zu dippen, bin allerdings...