KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Led tagfarlicht unter den Hauptscheinwerfern ?

Diskutiere Led tagfarlicht unter den Hauptscheinwerfern ? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute Had jemnand von euch bereits eine LED-Tagfahrleuchten streife, unter dem Hauptscheinwerfer montiert? Ich kann billig kommen zu dem...

1. katech

katech Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 2011 RUB8
    Hallo Leute

Had jemnand von euch bereits eine LED-Tagfahrleuchten streife, unter dem Hauptscheinwerfer montiert?
    Ich kann billig kommen zu dem EBS LEDs, Ich möchte aber zuerst wissen, ob es schon Leute sind , die hier Erfahrung haben damit?

Vr.Grüße

Katech

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spl4sh3r, 29.08.2013
    Spl4sh3r

Spl4sh3r Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka, BJ 2009
  4. #3 straycat, 19.09.2013
    straycat

straycat Neuling

Sieht immerhin besser aus, als das TFL an die Plastikfront zu kleben. Dennoch würd ich mir die Mühe nicht machen. Solches Licht gehört entweder direkt in den Scheinwerfer, so wie es bei anderen Fahrzeugen serienmässig üblich ist, andernfalls wirkt es sehr schnell kitschig..

5. katech

katech Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA 2011 RUB8
    Thaks for all the responses, I think that straycat is right, I have desided that I will not install these lights, I am going to install W5W canbus led lights in stead as city lights

6. #5 -CasaR-, 03.10.2013
    -CasaR-

-CasaR- Kopf weg, muss schalten!

Diese LED Streifen sind verboten, da keine Kennzeichnung vorhanden ist und und nicht sichergestellt werden kann, in welche Richtung diese abstrahlen.

Thema:

Led tagfarlicht unter den Hauptscheinwerfern ?

Die Seite wird geladen...

Led tagfarlicht unter den Hauptscheinwerfern ? - Ähnliche Themen

1. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  2. LED Rückleuchte Ausfall

LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  3. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  4. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  5. LED Tagfahrlicht

LED Tagfahrlicht: Hallo Bin neu und habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem neue scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht ( sehen so aus wie die vom facelift) für...