1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Sammelbestellung LED TFL bei turbosolutions UG

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von anton.raptor, 17.12.2013.

1. #1 anton.raptor, 17.12.2013
    anton.raptor

anton.raptor TDCi-Fahrer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2.5 1.6 TDCi (BJ '08)
    Hallo Leute,

ich wollte mal, zunächst völlig unverbindlich, anfragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LED Tagfahrlichter für den Focus Mk2 FL bestehen würde.
    Es handelt sich dabei um solche, die in der NSW-Blende integriert sind und einfach mit der vorhandenen ausgetauscht werden.

[​IMG][​IMG]

Der günstigste Preis, den ich kenne, wäre bei eBay 123,50€ (zzgl. Versand).

Bei einer Bestellmenge von 10 Sets würden wir ein Paar für 99€ bekommen und bei 25 Sets für 90€. Zuzüglich Versand oder Abholung in 92224 Amberg (Oberpfalz, Bayern).
    Das Ganze erfolgt natürlich alles rechtlich korrekt mit Rechnung auf euren Namen usw.

Zu turbosolutions: https://www.facebook.com/TurboSolutions.de

Also wer Interesse hat, einfach hier Bescheid geben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    interesse besteht erstmal grundsätzlich, allerdings würde ich hier erstmal einen der händler fragen, ob er inkl. forenrabatt einen besseren preis machen kann. da du dies allerdings über mehrere plattformen organisiertst, könnte das etwas schwer werden.

4. #3 mega fun, 17.12.2013
    mega fun

mega fun Guest

Noch eine Frage wäre . wie sieht es mit zulassung ? b.z.w. E Zeichen vorhanden?

5. #4 anton.raptor, 17.12.2013
    anton.raptor

anton.raptor TDCi-Fahrer

Fahrzeug:
    Ok, in Ordnung. Welche Händler meinst du?
    Von, dem von mir vorgeschlagenen Händler kann ich nur positives sagen, hatte bereits einen Auftrag bei ihm.

Zulassung als TFL und E-Prüfzeichen sind vorhanden.

6. #5 Sandtjuper, 18.12.2013
    Sandtjuper

Sandtjuper Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.6 TDCi
    muss man die wirklich nur anschließen, oder noch was anderes machen, damit das richtig funktioniert?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 anton.raptor, 20.12.2013
    anton.raptor

anton.raptor TDCi-Fahrer

Fahrzeug:
    Nein, es muss nur angeschlossen werden.

Es ist bereits ein Modul im Kabelbaum, dass die LEDs beim Einschalten des Abblendlichts abdimmt.

9. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Den Link gerade angeschaut.
    Sorry nichts gegen Facebook, aber das ist mehr wie unprofessionell. Die richtige Seite ist leer.

Wäre aber ein guter Mengen Rabatt.

Thema:

LED TFL bei turbosolutions UG

Die Seite wird geladen...

LED TFL bei turbosolutions UG - Ähnliche Themen

1. Adaptive led scheinwerfer

Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  4. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  5. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...