Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Türeinstiegszierleisten/Schwellerleisten

Diskutiere LED-Türeinstiegszierleisten/Schwellerleisten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, heute die Dinger hier verbaut: http://www.aliexpress.com/snapshot/274273173.html ...ich hatte ja schon die Kabel von der...

  1. #1 MaxMax66, 27.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Hi Leute,

    heute die Dinger hier verbaut:

    http://www.aliexpress.com/snapshot/274273173.html


    ...ich hatte ja schon die Kabel von der Fußraumbeleuchtung verlängert und bis an die Türen gebracht

    allerdings sind die Teile mit einem 9-Volt-Block und werden "magnetgesteuert" und funktionierten nur bei jeden 2. Mal...Shit
    d.h. man klebt einen Magneten unten an die Tür und der steuert an und aus beim auf und zumachen

    nix für mich... Umbau

    also die Teile komplett zerlegt
    die Spannung an die SMD LEDs gemessen und den Chip entfernt
    dann die Widerstände berechnet, eingelötet...
    danach alles mit klaren Silikon vergossen und verklebt, sozusagen bis 100 m Tauchtiefe wasserdicht :rofl:

    nun sind die Teile an der Bordspannung und gehen mit der Fußraumbel. an und aus, geil :-)

    @rathi, ok, ich geb dir Recht, das FocuS sieht bissel doof aus, aber welcher Golf-Fahrer weiss das schon :-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Respekt :top: vor der Arbeit.
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Weil das S auf dem Kopf steht. Dreh das in Gedanken mal um schon wirds besser. :)
     
  5. #4 MaxMax66, 28.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    stimmt, du hast recht
    ich hatte die Teile ja offen, hätte die Chance gehabt, was anderes reinzumachen
    ist nur eine Fotofolie mit Lichtleittechnik
     
  6. #5 fahranfänger, 28.10.2013
    fahranfänger

    fahranfänger Forum As

    Dabei seit:
    19.10.2013
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3 ecoboost
    ☆@ maxmax66 ist es eine schwarze folie mit dem ausgeschnittenem Schriftzug und darunter befindet sich Leuchtfolie oder leuchtet die Folie auf der focuS steht ? ☆
     
  7. #6 MaxMax66, 28.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    es ist eine Art Fotofolie

    ganz unten ein weißer Reflektor
    dann eine Art Lichtleitfenster mit Diffusor, die 4 LEDs befinden sich links und rechts davon
    dann "Fotofolie", außen schwarz, Schrift Focus weiß
    dann ein Fenster aus Plastik

    [​IMG]

    könnte die Folie sicher mit einem Drucker auch umgestalten
     
  8. #7 MaxMax66, 28.10.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.063
    Zustimmungen:
    147
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    das Focus ist einfach gestaucht

    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hat was, so in türkis :top:

    Aber beim FFH ist mir der Spaß zu teuer und selber einbauen ist zu schwer für mich. Letztendlich sehe ich es ja nur ein paar Sekunden beim ein- u. aussteigen.
    evtl. dann doch lieber der beleuchtete Schaltknauf
     
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Jo, vom Schaltknauf hat man definitiv mehr, der sieht einfach nur geil aus und man hat ihn dauernd in der Hand. :top:
     
Thema:

LED-Türeinstiegszierleisten/Schwellerleisten

Die Seite wird geladen...

LED-Türeinstiegszierleisten/Schwellerleisten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

    LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...
  2. Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.

    Suche Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.: Ich suche für meine Galaxy wa6 Bj 2012 die Led Rückleuchte Beifahrerseite innen.
  3. LED Rückleuchte Ausfall

    LED Rückleuchte Ausfall: Moin. Ich habe heute morgen festgestellt das 2 LEDs in der hinteren Rückleuchte(die innen sitzt) 2 LEDs ausgefallen sind, ist das hier jemanden...
  4. LED Linstenscheinwerfer im Ambiente

    LED Linstenscheinwerfer im Ambiente: Hallo Ich habe in einem Ford Fiesta Ambiente JA8 BJ 2016 die vorhandenen Scheinwerfer ( Tagfahrlich ohne LED) gegen die original aus dem Titanium...
  5. Suche Led-Scheinwerfer

    Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...