Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

Diskutiere LED Umbau im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...

1. force

force Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8i
    Hallo,

ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue Bezeichnung der verbauten Glassockellampen (z.B. W5W).
    Ich habe diese gefunden bin aber nicht sicher ob es die passende ist:
    ebay.de/itm/390399917439

Gruß
    force

2. #2 Didiford, 01.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
  3. force

force Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8i
    Danke Didiford. Da ich noch ein Paar andere LED's vom selben Händler kaufen werde, habe ich mich für diese (ich hoffe passende) entschieden: ebay.de/itm/390831076765
    Es sind zwar CANBUS sollen aber angeblich auch den Job erledigen laut gpz.info/showthread.php?tid=9525

Sehe ich das richtig das du 30 Stück gekauft hast?

4. #4 Didiford, 01.12.2016
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Bj.1999 1,25 Ghia
    passen müssten die auch
    ich hatte mal 20 davon gekauft
    die passen ja auch für Standlicht Fußraum u. Kennzeichen und das für zwei Autos da bleib nicht viel übrig

5. force

force Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8i
    Stimmt. Bei mir würden die nur noch für Standlicht passen. Fußraumbeleuchtung ist nicht vorhanden und für Kennzeichen brauche ich Soffitte.

6. force

force Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 1998, 1.8i
    Ich möchte noch hinzufügen das ich die Umrüstung auf LED im Handschuhfach, der Innenbeleuchtung, Kofferraumbeleuchtung, Rüchfahrlicht, Kennzeichenbeluchtung und Standlicht durchgeführt habe. Ich habe die LED-'Farbe' kaltweiss 6000K gewählt und bin sehr happy. Nicht nur der moderne Look macht mich glücklich sondern auch die Tatsache das man jetzt z.B. im Innenraum sehr gut ein Buch lesen kann was mit den alten Soffitten nicht der Fall war.
    Eins habe ich auch noch bei der Umrüstaktion gelernt: Niemals auf Handbücher vertrauen sondern nach Möglichkeit immer selber nachschauen. Dies hätte mir ein Paar Euro Versandkosten gespart.

Thema:

LED Umbau

Die Seite wird geladen...

LED Umbau - Ähnliche Themen

1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. LED Umbau problemlos ?

LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Biete LED-Innenraumbeleuchtung UMBAU

LED-Innenraumbeleuchtung UMBAU: Ich habe 2 Stück Innenbeleuchtungen mit Umbau auf LED übrig [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Innenraumbeleuchtung von Glühlampe auf LED

Umbau Innenraumbeleuchtung von Glühlampe auf LED: So Leute, hier mal wieder ein Basteltipp Made by MaxMax [IMG] [IMG] [IMG] die Steckkontakte des LED-Tellers einfach entsprechend biegen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden