LED Umbau

Diskutiere LED Umbau im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; LED Umbau. Guten Morgen, weiß einer die Soffitten Größen für den Tourneo Custom (2013). Welche Led‘s würdet ihr bevorzugen? Danke im Voraus.

  1. #1 Michilee, 28.11.2021
    Michilee

    Michilee Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Custom
    2013
    2.2L. 125 PS
    LED Umbau.
    Guten Morgen, weiß einer die Soffitten Größen für den Tourneo Custom (2013). Welche Led‘s würdet ihr bevorzugen?

    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: LED Umbau. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 28.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
  4. #3 Michilee, 28.11.2021
    Michilee

    Michilee Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Custom
    2013
    2.2L. 125 PS
    Danke. Da sehe ich aber nicht die mm Größe.
     
  5. #4 MucCowboy, 28.11.2021
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.007
    Zustimmungen:
    2.763
    Fahrzeug:
    .
    Warum schaust Du nicht einfach in Deinem Fahrzeug nach? Für einen späteren Umbau auf LEDs musst Du die entsprechende Leuchte ja ohnehin ausbauen. Dann siehst Du selber, wie groß die Leuchtmittel sind. Soffitte gibt es m.W. ohnehin nur in 2 Größen, und ob die in mm gemessen werden, wage ich zu beweifeln, eher in Zoll.
     
    Michilee gefällt das.
  6. #5 Caprisonne, 28.11.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    14.685
    Zustimmungen:
    2.674
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Ausbauen und nachmessen .
     
  7. #6 Michilee, 28.11.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2021
    Michilee

    Michilee Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Custom
    2013
    2.2L. 125 PS
    Soffitten gibt es in vier verschiedenen Größen. 31,36,39, 41 mm. Aber kein Problem.

    Vielen Dank.
     
Thema:

LED Umbau

Die Seite wird geladen...

LED Umbau - Ähnliche Themen

  1. Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen

    Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine...
  2. LED Umbau problemlos ?

    LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  5. Biete LED-Innenraumbeleuchtung UMBAU

    LED-Innenraumbeleuchtung UMBAU: Ich habe 2 Stück Innenbeleuchtungen mit Umbau auf LED übrig [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...