LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel

Diskutiere LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, habe Mondeo Turnier 08/2010, wollte am wochende die im Außenspiegel vorhandene Umfeldbeleuchtung Lampen W5W gegen weise LED...

1. Norbi

Norbi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo T 8/10 2.0 Diesel 163 PS
    Hallo Zusammen,

habe Mondeo Turnier 08/2010, wollte am wochende die im Außenspiegel
    vorhandene Umfeldbeleuchtung Lampen W5W gegen weise LED Lampen wechseln.
    Lt. Bedienungsanleitung Spiegel nach innen einstellen mit Schrubenzieher das metalteil eindrücken Lampenfassung von unten rausnehmen !!!!!
    leider voll daneben das teil ist zwar rausgekommen aber es hat sich rausgestellt das es noch an der Gehäuse angeschraub war.
    Somit habe ich die rechte Spiegelseite schon teilweise kapput gemacht wegen falscher hinweise die in der Betriebsanleitung stehen.
    Meine Frage ist wie soll ich auf der linke Seite vorgehen hat jemand die schon ausgebaut bitte um Hilfe.

2. #2 surf_kitty, 02.03.2012
    surf_kitty

surf_kitty Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Kombi, 2010, 2,2 TDCI, Titaniu
    Hallo!
    Hab ich auch so gemacht. War aber kein Problem. Die Lampen halten auch so bombenfest im Spiegelgehäuse, da sie noch den Kunststoffklips haben. Die Schraube ist da nicht sonderlich wichtig. Die bekommst du auch nicht heraus, da ist nämlich die Lampenfassung davor.
    LG

3. #3 sharo03, 21.04.2012
    sharo03

sharo03 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    Hallo zusammen

hab auch vor an meinen Mondeo 02/2009 die Umfeldbeleuchtung gegen weiße LED's auszutauschen (Nummerschildbeleuchtung ist schon umgerüstet)
    was ist die bessere und sichere Variante?...so wie es im Bordbuch steht oder wie mein freundlicher Forf-Händler gesagt die Spiegelabdeckung abzunehmen
    wer kann helfen?

4. #4 W-ReTTeR, 23.04.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich habe bei meinem Focus das Spiegelglas ganz nach innen und unten gestellt und dann mit einer Lampe reingeleuchtet einen langen dünnen Schraubenzieher genommen und den Clip Vorsichtig gelöst.

"Aufpassen da der Clip an einer dünnen Kunststoffekante einhackt, die sehr leicht abbricht" spreche aus Erfahrung:cooool:

LG Jan:lol:

Thema: LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umfeldbeleuchtung mondeo mk5

,
  2. mondeo mk4 umfeldbeleuchtung wechseln

,
  3. spiegel umfeldbeleuchtung emblem ford

,
  4. mondeo birne im spiegel,
  5. ford galaxy bj 2011 umfeldbeleuchtung lampe tauschen
Die Seite wird geladen...

LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel - Ähnliche Themen

1. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Shadow Light Außenspiegel

Shadow Light Außenspiegel: Hallo zusammen. Ich habe mir vor knapp 5 Monaten die Außenspiegel Beleuchtung gegen Shadow Lights tauschen lassen. War auch anfänglich sehr...
  4. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  5. Außenspiegel elektr. / Freischalten

Außenspiegel elektr. / Freischalten: Hallo erst einmal! Ich habe keinen Knopf zur manuellen elektr. Einklappbarkeit der Außenspiegel. Im Netz hatte ich einen Beitrag gefunden wo...