LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel

Diskutiere LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, habe Mondeo Turnier 08/2010, wollte am wochende die im Außenspiegel vorhandene Umfeldbeleuchtung Lampen W5W gegen weise LED...

  1. Norbi

    Norbi Neuling

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo T 8/10 2.0 Diesel 163 PS
    Hallo Zusammen,

    habe Mondeo Turnier 08/2010, wollte am wochende die im Außenspiegel
    vorhandene Umfeldbeleuchtung Lampen W5W gegen weise LED Lampen wechseln.
    Lt. Bedienungsanleitung Spiegel nach innen einstellen mit Schrubenzieher das metalteil eindrücken Lampenfassung von unten rausnehmen !!!!!
    leider voll daneben das teil ist zwar rausgekommen aber es hat sich rausgestellt das es noch an der Gehäuse angeschraub war.
    Somit habe ich die rechte Spiegelseite schon teilweise kapput gemacht wegen falscher hinweise die in der Betriebsanleitung stehen.
    Meine Frage ist wie soll ich auf der linke Seite vorgehen hat jemand die schon ausgebaut bitte um Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 surf_kitty, 02.03.2012
    surf_kitty

    surf_kitty Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Kombi, 2010, 2,2 TDCI, Titaniu
    Hallo!
    Hab ich auch so gemacht. War aber kein Problem. Die Lampen halten auch so bombenfest im Spiegelgehäuse, da sie noch den Kunststoffklips haben. Die Schraube ist da nicht sonderlich wichtig. Die bekommst du auch nicht heraus, da ist nämlich die Lampenfassung davor.
    LG
     
  4. #3 sharo03, 21.04.2012
    sharo03

    sharo03 Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia MK4
    Baujahr 2009
    2,0L TDCI
    Hallo zusammen

    hab auch vor an meinen Mondeo 02/2009 die Umfeldbeleuchtung gegen weiße LED's auszutauschen (Nummerschildbeleuchtung ist schon umgerüstet)
    was ist die bessere und sichere Variante?...so wie es im Bordbuch steht oder wie mein freundlicher Forf-Händler gesagt die Spiegelabdeckung abzunehmen
    wer kann helfen?
     
  5. #4 W-ReTTeR, 23.04.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich habe bei meinem Focus das Spiegelglas ganz nach innen und unten gestellt und dann mit einer Lampe reingeleuchtet einen langen dünnen Schraubenzieher genommen und den Clip Vorsichtig gelöst.

    "Aufpassen da der Clip an einer dünnen Kunststoffekante einhackt, die sehr leicht abbricht" spreche aus Erfahrung:cooool:

    LG Jan:lol:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo birne im spiegel

    ,
  2. ford galaxy bj 2011 umfeldbeleuchtung lampe tauschen

Die Seite wird geladen...

LED Umfeldbeleuchtung im Außenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

    LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Neues Leder

    Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten

    Focus MK1 elektrische Außenspiegel funktionieren seitlich nicht, sondern nur nach oben und unten: Guten Abend, habe leider das Problem, dass ich die elektrischen Außenspiegel nur noch nach oben und unten verstellen kann... nach links und...
  4. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  5. Led Tagfahrlicht nachrüsten

    Led Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo zusammen, möchte mich auf diesem Wege erst mal kurz vorstellen. Mein Name ist Giuseppe, bin 29 Jahre alt und komme aus Lörrach ( Nähe...