LED Volllicht Ford Mondeo MK3

Diskutiere LED Volllicht Ford Mondeo MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Helloww, wollte mal fragen ob jemand mit einer LED Kette vorne an der Beleuchtung ausgestattet ist?! Wollte mal wissen wie das ausschaut. Wie...

  1. #1 Kuchenplatte, 06.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Helloww,

    wollte mal fragen ob jemand mit einer LED Kette vorne an der Beleuchtung ausgestattet ist?!

    Wollte mal wissen wie das ausschaut. Wie ist denn eure Meinung da?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martnbwy, 06.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    meinst du wie ich in meinem avatar zu sehen? da gedimmt weil licht an ist. sonst sehr hell. :top1:
     
  4. #3 Kuchenplatte, 07.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ne ich meinte direkt im Scheinwerfer drinne...halt wie bei Audi.:rotwerden:
     
  5. #4 Martnbwy, 07.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    kannst du nur selber bauen, aber dafür wird es keine abnahme geben!!
     
  6. #5 Kuchenplatte, 08.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Bin da nicht so die Leuchte :rotwerden:
    Kannste mir sagen warum? Oder erläutern?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martnbwy, 08.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    also ich ab mir standlichtringe eingebaut. fand der tüv gar nicht lustig.

    und wenn du unten ne led leiste einsetzt hinderst du den lichtstrahl. dafür ist der scheiwerfer nicht gebaut.

    dann bau lieber die front auf audi lampen um. die sind ja freigegeben. die müssen beim blinken dimmen und und und...
     
  9. #7 Kuchenplatte, 09.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    würde auch gerne auf xenon umrüsten...aber das brauchste ja auch wieder alles für
    ......:freuen2:
     
Thema:

LED Volllicht Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

LED Volllicht Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....