LED Volllicht Ford Mondeo MK3

Diskutiere LED Volllicht Ford Mondeo MK3 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Helloww, wollte mal fragen ob jemand mit einer LED Kette vorne an der Beleuchtung ausgestattet ist?! Wollte mal wissen wie das ausschaut. Wie...

  1. #1 Kuchenplatte, 06.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Helloww,

    wollte mal fragen ob jemand mit einer LED Kette vorne an der Beleuchtung ausgestattet ist?!

    Wollte mal wissen wie das ausschaut. Wie ist denn eure Meinung da?:gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martnbwy, 06.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    meinst du wie ich in meinem avatar zu sehen? da gedimmt weil licht an ist. sonst sehr hell. :top1:
     
  4. #3 Kuchenplatte, 07.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Ne ich meinte direkt im Scheinwerfer drinne...halt wie bei Audi.:rotwerden:
     
  5. #4 Martnbwy, 07.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    kannst du nur selber bauen, aber dafür wird es keine abnahme geben!!
     
  6. #5 Kuchenplatte, 08.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Bin da nicht so die Leuchte :rotwerden:
    Kannste mir sagen warum? Oder erläutern?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Martnbwy, 08.09.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    also ich ab mir standlichtringe eingebaut. fand der tüv gar nicht lustig.

    und wenn du unten ne led leiste einsetzt hinderst du den lichtstrahl. dafür ist der scheiwerfer nicht gebaut.

    dann bau lieber die front auf audi lampen um. die sind ja freigegeben. die müssen beim blinken dimmen und und und...
     
  9. #7 Kuchenplatte, 09.09.2009
    Kuchenplatte

    Kuchenplatte Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    würde auch gerne auf xenon umrüsten...aber das brauchste ja auch wieder alles für
    ......:freuen2:
     
Thema:

LED Volllicht Ford Mondeo MK3

Die Seite wird geladen...

LED Volllicht Ford Mondeo MK3 - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...