1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete LED Zündschloßbeleuchtung Zündschalter Ring

Diskutiere LED Zündschloßbeleuchtung Zündschalter Ring im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete LED-Zündschloßbeleuchtung (NEU, originalverpackt) - 12V - Kabellänge ca. 50 cm - passt genau auf Zündschloss (getestet) - Befestigung...

1. #1 MaxMax66, 17.02.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    Biete LED-Zündschloßbeleuchtung (NEU, originalverpackt)

- 12V
    - Kabellänge ca. 50 cm
    - passt genau auf Zündschloss (getestet)
    - Befestigung m. doppelseitigen Klebeband (vorbereitet)
    - Anschluss am besten an die Fußraumbel.

bisher getestet bei
    Ford Focus MK2
    Ford Focus MK3
    passt sicher auch bei anderen Modellen, hier die Maße

Preis inkl. Versand 15,50 €
    Bei Interesse bitte PN THX!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

LED Zündschloßbeleuchtung Zündschalter Ring

Die Seite wird geladen...

LED Zündschloßbeleuchtung Zündschalter Ring - Ähnliche Themen

1. Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring

Freies Fahren & Rennstreckencoaching, 06.07.2017 - Pannonia Ring: Am 6.Juli heißt es für alle Freunde des gepflegten Schnellfahrens wieder "Have a Race Day" am Pannonia Ring - sportfahrer.at lädt zum Sommer...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  3. Biete LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium

LED-Türwarnleuchten Ford Focus MK3 ST RS Titanium: Ich biete Euch hier komplette Bausätze zur Beleuchtung der Rückstrahler/Sicherheitsreflektoren in den Vordertüren....
  4. GT11 Raceday powered by sportfahrer.at, 8.6.2017 - Pannonia Ring

GT11 Raceday powered by sportfahrer.at, 8.6.2017 - Pannonia Ring: GT11- RACEDAY mit TIME ATTACK (14:00h bis 15:00h): Für die TeilnehmerInnen am Freien Fahren gibt es die Möglichkeit zusätzlich an...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel

LED-Ambientebeleuchtung m. Glasfaserkabel: Liebe Freunde der Ambientebeleuchtung :-) da ich mehrere Anfragen zum Therma hatte, möchte ich hier nun alles noch einmal zusammenfassen. Worum...