Tourneo Connect II (Bj. 13-**) LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750?

Diskutiere LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe einen Tourneo Connect BJ 2015. Im Großen und Ganzen bin ich mit ihm zufrieden. Was mich aber extrem stört, ist die Lichtausbeute...

1. #1 Verwirrter0815, 08.09.2018
    Verwirrter0815

Verwirrter0815 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect, 2015, 1.5 DSG
    Hallo,

ich habe einen Tourneo Connect BJ 2015.
    Im Großen und Ganzen bin ich mit ihm zufrieden. Was mich aber extrem stört, ist die Lichtausbeute der Scheinwerfer, Modell Teelichter.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Zusatzscheinwerfern.
    Idealer Weise wollte ich die Nebler austauschen und dafür LED- Zusatzscheinwerfer einbauen. Habe dazu aber noch nichts gefunden, ob es irgendwo angeboten wird.
    Bei meiner Suche bin ich auf die Lazer Lamps Triple-R 750 gestoßen. Dafür gibt es sogar einen Typenbezogenen Kühlergrill-Montagesatz. Das Ganze für rund 700,- + Einbau.
    Hat jemand die schon eingebaut? Wie ist die Lichtausbeute?
    Kennt jemand eine Alternative?

2. #2 Mercenary, 14.09.2018
    Mercenary

Mercenary Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect Titanium, EZ 02/2017
    Sind die Lazer Lamps nicht für Fernlicht gedacht? Ich bekomme meinen (gebrauten) Tourneo erst Ende des Monats und hoffe es ist nicht noch schlechter als bei meinem Fabia Monte Carlo mit (schwarzen) Projektorscheinwerfern. Sonst habe ich nur von Tunern in der Türkei was gelesen, die Xenon verbaut haben. Aber ob das hier möglich ist ... ^^

Thema: LED- Zusatzscheinwerfer Tourneo Connect / Erfahrungen mit Lazer Lamps Triple-R 750?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tourneo custom lazer lamps

,
  2. lazer lamps ford tourneo custom sport

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden