Leder ausstattung

Diskutiere Leder ausstattung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hy Ihc suche eine leder ausstattung für meinen sierra bj 90 wer kann mir da mal bitte helfen. gruss weisi

1. Weisi

Weisi Guest

Hy

Ihc suche eine leder ausstattung für meinen sierra bj 90 wer kann mir da mal bitte helfen.

gruss weisi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black Poison, 08.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth
    Da mußt um eine für`n Sierra zu finden echt Glück haben, ebay im Auge behalten oder eben die Verkaufsanzeigen in den verschiedenen Foren,

achte auf die Karosserie Variante, die hintere SItzbank lässt sich da nicht variabel austauschen, solltest ne Stufe haben hast Chance mal eine zu finden, aussem Cosworth oder aus ner Wolf Edition zb. aber wiegesagt ne guterhaltene zu finden, ist da schon sehr schwierig !!! :wink:

4. #3 Black Poison, 08.06.2006
    Black Poison

Black Poison Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra Coupe 24V Cosworth

5. #4 autokaethe0815, 25.04.2007
    autokaethe0815

autokaethe0815 Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra bj 93,Scorpio bj 92
    e-bay usa merkur sierra xr4ti eingeben sitze für 80 dollar plus 50 dollar versand
    gruss autokaethe0815

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leder ausstattung

Die Seite wird geladen...

Leder ausstattung - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Leder Laderaumabdeckung

Leder Laderaumabdeckung: Hallo Leute ! Die Familie meiner Freundinnhat sich einen Ranger zugelegt und jetzt nach einem Jahr is die Laderaumabdeckung etwas mitgenommen....
  2. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  3. LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten

LED Frontscheinwerfer & Rückleuchten: Juuuten Tag zusammen, ich bin neu hier und hab direkt mal ein neues Thema bzgl. Styling unseres Focus. Nach einiger Suche im Internet bin ich...
  4. Kilometerzähler LCD/LED

Kilometerzähler LCD/LED: Liebe Focus-Freunde, morgen möchte ich mir evtl. einen Vorfacelift-Focus ansehen. Auf den Fotos leuchtet der Km-Zähler rot-orange. Ich kenne das...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...