leder im kofferraum

Diskutiere leder im kofferraum im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi ich habe mir vor kurzer zeit meine subwoffer kisten mit leder bezogen und nun wohlte ich den ganzen kofferraum mit leder machen untern...

1. #1 Mondifan, 05.11.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

ich habe mir vor kurzer zeit meine subwoffer kisten mit leder bezogen und nun wohlte ich den ganzen kofferraum mit leder machen untern hinterren fenster ist ja eine plastikkante die sieht ja schon aus wie leder bols untendrunter ist schwarzer stoff und darauf wohlte ich das leder machen blos ich weis noch nicht ganz wie ich das machen kann :gruebel:

den stoff raus nehmen und dann das leder mit einer Nähmaschine fest nähenaber der stoff ist ca. 5mm stark ob da eine nadel durch kommt :gruebel:

MFG Mondifan

2. #2 Focus ST Fahrer, 05.11.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ich habe zwar keine Ahnung davon aber ich glaub sowas wird dann geklebt und nicht drauf genäht.

3. #3 Mondifan, 06.11.2007
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

na ja ich wohlte ja nur das da eine schöne naht ist . ich klaube ich werde es auch kleben . :gruebel:

MFG Mondifan

Thema:

leder im kofferraum

Die Seite wird geladen...

leder im kofferraum - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Was ist das für ein Kasten im Kofferraum?

Was ist das für ein Kasten im Kofferraum?: Hallo zusammen, ich suche ein Auto, dass ich zum Camper umbauen kann. Der Transit/Tourneo Custom ist dabei ein ganz heißer Kandidat geworden. Ich...
  2. LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung

LED Scheinwerfer - Automatische Fernlichtschaltung: Moin Wie genau funktioniert die automatische Fernlichtabschaltung bei den normalen LED Scheinwerfern ? Geht das über die Kamera die in der...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Zündungsplus in Kofferraum

Zündungsplus in Kofferraum: Hallo, nachdem ich mir Dank eurer Hilfe meinen Fiesta gekauft habe, möchte ich jetzt die pdc noch nachrüsten. Ich habe mir ein Set von valeo...
  4. Wasser im Kofferraum

Wasser im Kofferraum: Hallo, bei meinem Fokus Kombi MK2 läuft bei Regen Wasser in den Kofferraum und zwar links hinten oberhalb des Staufach für den Verbandskasten....
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look)

ST220 Standlicht und Nebelscheinwerfer auf LED (Original Look): Hi, habe vor einer Weile mal meinem Standlicht und meinem Nebelscheinwerfer eim paar LED Birnen verpasst. Sieht jetzt moderner aus. ;) Sollte man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden