1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Leder Lenkrad Fiesta mk 7,5 Mit Tempomat

Diskutiere Leder Lenkrad Fiesta mk 7,5 Mit Tempomat im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hi Biete hier ein neues Leder Lenkrad mit Tempomat und den Schalter für Leise und Laut weiß jetzt nicht wie der sich nennt und Schwarzer Blende...

1. #1 Schwarzer Fiesta, 13.10.2014
    Schwarzer Fiesta

Schwarzer Fiesta Neuling

Hi Biete hier ein neues Leder Lenkrad mit Tempomat und den Schalter für Leise und Laut weiß jetzt nicht wie der sich nennt und Schwarzer Blende das Lenkrad ist neu Preis dachte ich so an die 150€

Habe noch Scheinwerfer für das neue Model mit Led Tagfahrlicht Für 120€

Versand möglich oder Abholung in Köln

Bilder gerne Per E-mail

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spartan93, 15.10.2014
    Spartan93

Spartan93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, EZ 06/11, 1.6 Tdci
    Kannst du mal von den Scheinwerfern ein paar Fotos bitte machen?

4. #3 Bohnenbrecher, 23.11.2014
    Bohnenbrecher

Bohnenbrecher Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA 8 Mk7
    Baujahr 2009
    Hallo
    Wie sieht das Lenkrad denn aus?
    Fotos oder ist es schon verakuft?
    Gruesse
    Wolfgang

Thema:

Leder Lenkrad Fiesta mk 7,5 Mit Tempomat

Die Seite wird geladen...

Leder Lenkrad Fiesta mk 7,5 Mit Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Biete Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben

Schnuckliges MK VII Cabrio in gute Hände abzugeben: Biete mein geliebtes XR 3i Cabrio zum Verkauf an, da ich mich beruflich verändern muss und ihn leider als 2. Fahrzeug nicht halten kann. Der...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...