Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leder Lenkrad und beleuchteter Schaltknauf

Diskutiere Leder Lenkrad und beleuchteter Schaltknauf im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, dank euch und eurer Teileliste konnte ich meinem Ford Händler erstmal erklären, dass es für den Fiesta MK6 Facelift auch einen...

  1. #1 Fowesed, 12.08.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.08.2009
    Fowesed

    Fowesed Guest

    Hallo Leute,
    dank euch und eurer Teileliste konnte ich meinem Ford Händler erstmal erklären, dass es für den Fiesta MK6 Facelift auch einen Schaltsack in Lederoptik gibt, ich mag das Kondom einfach nicht ;)

    Nächsten Monat möchte ich mir noch den beleuchteten Schaltknauf von Ford holen und wenn es geht natürlich die Einbaukosten sparen. Deshalb hier die Frage: wo wird der Schaltknauf genau stromtechnisch angeschlossen für die Beleuchtung? Denn die Montage ist ja nur simples Ab- und wieder Aufschrauben.

    Ausserdem suche ich noch das hübsche Lenkrad in Lederoptik, da ich leider dieses olle Plastikding habe. Hat da evtl. schon jemand Erfahrung mit der Beschaffung bei Ford gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.08.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.300
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ein richtiges Lederlenkrad gibt es nicht, deshalb am Besten vom Auto-Sattler dein Lenkrad aufarbeiten lassen.

    Die Kabel vom Schaltknauf einfach an die Armaturenbeleuchtung anschließen, zB. Radio ausbauen und an die Beleuchtung von der Heizungsblende mit dranhängen ...
     
  4. #3 Fowesed, 13.08.2009
    Fowesed

    Fowesed Guest

    Naja es ist nur so dass ein Freund von mir den MK6 vFL hat und dieser hat auch das Lederlenkrad von Ford, deswegen dachte ich das muss es auch so nachzukaufen geben.

    Das mit dem Schaltknauf werd ich auf jeden Fall versuchen :)
     
  5. Daj

    Daj Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 80 PS Wolf
    Mit Nr kann ich leider auch nich weiterhelfen, aber gibts definitiv, ich hab nen vFL '02 mit Lederlenkrad.
    Ich würd ma zu nem andern Fordhändler gehen und da nochma fragen.
     
  6. Seppel

    Seppel Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2008
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Ich hätte da günstig ein altes Lenkrad vom vFL MK6 über. Hat leichte Gebrauchsspuren, kann aber für knapp 150 Euro beim Sattler bezogen werden.

    Kannstdich gerne per PN mal melden
     
Thema:

Leder Lenkrad und beleuchteter Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Leder Lenkrad und beleuchteter Schaltknauf - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lenkrad

    Lenkrad: Schönen Guten Abend zusammen. Kann mir jemand sagen ob das Lenkrad aus dem Transit ab Bj 06 und den Transit Bj. 00-06 passt? Da man ja bei Ka und...
  2. Lenkrad

    Lenkrad: Hallo zusammen, kurz ne kleine Frage und zwar passen auch die normalen Lenkräder zb das Lenkrad aus dem mk7.5 Facelift Sport oder andere modelle...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

    Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  4. Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad

    Suche Fiesta ST mk7.5 Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach einem Fiesta ST Lenkrad für den 1.6l Ecoboost 182PS. Wenn möglich mit Bildern und Preis antworten :) Lg Marcel
  5. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....