Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Leder Recaros - quietschen und knarzen

Diskutiere Leder Recaros - quietschen und knarzen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Meine Leder Recaros quietschen und knarzen bei Bewegung (Bremsen/Beschleunigen) recht laut und nervend:mies: Hat jemand eine Lösung für diese...

1. #1 Sierra-Cruiser, 05.07.2009
    Sierra-Cruiser

Sierra-Cruiser Ganz schlechter Umgang

Fahrzeug:
    Focus ST 2,5 Turbo
    Meine Leder Recaros quietschen und knarzen bei Bewegung (Bremsen/Beschleunigen) recht laut und nervend:mies:

Hat jemand eine Lösung für diese Problem ?

Habe VOR dem Datenverlust vom Forum mal etwas von
    "Sitzschienen tauschen" gelesen :gruebel: ob das Abhilfe schafft ?

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Grüße

Alex

2. #2 Richy ST, 05.07.2009
    Richy ST

Richy ST Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj 08 2,5 L
    Nicht nur deine !! :mies:
    Bin schon unter den Sitz reingekrabbelt und geschaut, konnte aber nichts orten wo das gequitsche her kommt.
    Das nervt echt.

3. #3 Mr. Binford, 05.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Thema:

Leder Recaros - quietschen und knarzen

Die Seite wird geladen...

Leder Recaros - quietschen und knarzen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...
  2. Innenraumbeleuchtung (LED)

Innenraumbeleuchtung (LED): Grüße :) ich würde gerne die Innenbeleuchtung von meinem Fiesta auf LED umrüsten. Finde aber nicht das passende Set zu meinem Auto. :/ Weiß jemand...
  3. LEDs im Fiesta ausen

LEDs im Fiesta ausen: Hy hat einer von euch schon mal LEDs als Blinker oder als Standlicht bei sich im Fiesta ja8 ? Und wie sind die Erfahrungen bei euch ? Welche habt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Biete H3 Led-Leuchtmittel

H3 Led-Leuchtmittel: Biete hier wegen fehllieferung 2 paar H3 Led-Leuchtmittel. Haben 12V benötige aber für mein Vorhaben 6V deswegen funktionieren sie bei mir nicht....