Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6

Diskutiere Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; bin auf der suche nach nen paar Ledersitzen und da dis ja meistens sehr preisintensiv ist habe ich mich mal nach ner alternative umgeschaut. Bin...

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    bin auf der suche nach nen paar Ledersitzen und da dis ja meistens sehr preisintensiv ist habe ich mich mal nach ner alternative umgeschaut. Bin dann auch recht schnell fündig geworden und auf Leder Sitzbezüge gestoßen.

Da ich keine Erfahrungen mit so etwas habe wollte ich einmal fragen was ihr davon haltet und ob das dann auch gut aussieht ?

Ich habe mir grad mal die hier angeschaut, vllt. kennt die ja sogar jemand. Habe nen Fiesta Baujahr 2007 3 Türer.

http://www.wetterladen24.de/auto-sitzbezuege-echtleder-p-1386.html

könnt mir auch gerne anderes noch empfehlen.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aykut, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Aykut

Aykut Neuling

Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Hi,
    Ich würde sagen Ebay.. da findest du super Angebote und noch gut erhaltene einfach suchen...oder selber beziehen lassen aber das ist teuer... am besten Ebay... also ich als Sattler würde sagen suchen und nicht beziehen lassen...

Ach noch was das auf dem Foto vergiss es, Kunstleder ist nicht gut und würdest echt nach paar Monaten bereuen, wenn du schon Leder willst dann echt Leder da machst du nichts Falsch und hält länger sieht besser aus ich als Sattler kann das sagen...Sitzbezüge da sieht man sofort das es draufgezogen wurde egal wie gut man das macht..

Thema:

Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  4. Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand

Verkaufe Ford Fiesta GfJ 16V -- Super Zustand: Hallo Leute, es ist soweit. Ich verkaufe meine Fiesta. Anbei der Link: Ford Fiesta GFJ 16V ----- Super Zustand
  5. ford fiesta

ford fiesta: hay habe ein Ford Fiesta aus den jahr 2000 aber habe noch ein Tacho aus den jahr 1997 da meine frage kann ich auch den einbauen da der 2000 ja...