Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6

Diskutiere Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; bin auf der suche nach nen paar Ledersitzen und da dis ja meistens sehr preisintensiv ist habe ich mich mal nach ner alternative umgeschaut. Bin...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    bin auf der suche nach nen paar Ledersitzen und da dis ja meistens sehr preisintensiv ist habe ich mich mal nach ner alternative umgeschaut. Bin dann auch recht schnell fündig geworden und auf Leder Sitzbezüge gestoßen.

    Da ich keine Erfahrungen mit so etwas habe wollte ich einmal fragen was ihr davon haltet und ob das dann auch gut aussieht ?

    Ich habe mir grad mal die hier angeschaut, vllt. kennt die ja sogar jemand. Habe nen Fiesta Baujahr 2007 3 Türer.

    http://www.wetterladen24.de/auto-sitzbezuege-echtleder-p-1386.html


    könnt mir auch gerne anderes noch empfehlen.

    mfg
     
  2. #2 Aykut, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Hi,
    Ich würde sagen Ebay.. da findest du super Angebote und noch gut erhaltene einfach suchen...oder selber beziehen lassen aber das ist teuer... am besten Ebay... also ich als Sattler würde sagen suchen und nicht beziehen lassen...

    Ach noch was das auf dem Foto vergiss es, Kunstleder ist nicht gut und würdest echt nach paar Monaten bereuen, wenn du schon Leder willst dann echt Leder da machst du nichts Falsch und hält länger sieht besser aus ich als Sattler kann das sagen...Sitzbezüge da sieht man sofort das es draufgezogen wurde egal wie gut man das macht..
     
Thema:

Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  2. Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land

    Ford Fiesta 1.0 EB vom platten Land: Moin moin an alle Ford Fahrer, Ich bin Andy aus der Nähe von Hamburg und verfolge schon länger die interessanten Beiträge hier. Habe seit 1.5...
  3. Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?

    Ford Fiesta Style - Welches Radio passt?: Moin Meine Freundin besitzt einen Ford Fiesta Style Baujahr Februar 1999. Ich möchte ihr ein Din2 Radio mit Navi usw. zum Geburtstag schenken,...
  4. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  5. Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009

    Sicherungen Klimaanlage Ford Fiesta Tianium Baujahr 2009: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Sicherungen für die Klimaanlage entfernen, da sich die Klimaanlage selbstständig wieder anschaltet (ich...