Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6

Diskutiere Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; bin auf der suche nach nen paar Ledersitzen und da dis ja meistens sehr preisintensiv ist habe ich mich mal nach ner alternative umgeschaut. Bin...

  1. RaG

    RaG Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    bin auf der suche nach nen paar Ledersitzen und da dis ja meistens sehr preisintensiv ist habe ich mich mal nach ner alternative umgeschaut. Bin dann auch recht schnell fündig geworden und auf Leder Sitzbezüge gestoßen.

    Da ich keine Erfahrungen mit so etwas habe wollte ich einmal fragen was ihr davon haltet und ob das dann auch gut aussieht ?

    Ich habe mir grad mal die hier angeschaut, vllt. kennt die ja sogar jemand. Habe nen Fiesta Baujahr 2007 3 Türer.

    http://www.wetterladen24.de/auto-sitzbezuege-echtleder-p-1386.html


    könnt mir auch gerne anderes noch empfehlen.

    mfg
     
  2. #2 Aykut, 18.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2010
    Aykut

    Aykut Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2002 3,0
    Hi,
    Ich würde sagen Ebay.. da findest du super Angebote und noch gut erhaltene einfach suchen...oder selber beziehen lassen aber das ist teuer... am besten Ebay... also ich als Sattler würde sagen suchen und nicht beziehen lassen...

    Ach noch was das auf dem Foto vergiss es, Kunstleder ist nicht gut und würdest echt nach paar Monaten bereuen, wenn du schon Leder willst dann echt Leder da machst du nichts Falsch und hält länger sieht besser aus ich als Sattler kann das sagen...Sitzbezüge da sieht man sofort das es draufgezogen wurde egal wie gut man das macht..
     
Thema:

Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6

Die Seite wird geladen...

Leder Sitzbezüge für Fiesta MK6 - Ähnliche Themen

  1. Radio Fiesta MK7

    Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

    Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

    Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...