leder und alcantara

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von godi89, 28.03.2011.

  1. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    hey.. ich wollt mein focus mk2 im innenraum bisschen schicker machen...

    und zwar wollt ich teilleder, also an der seite von den sitzen schwarzes leder und die sitzfläche bis hoch zum rücken mit orangen alcantara machen lassen..

    meint ihr das wird gut aussehen, die türpappen und himmel soll auch so ca werden...

    oder habt ihr ne andere idee ??

    mfg godi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 28.03.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    An sich schon wie sieht deiner den aus hate nen pic von deinem fofo
     
  4. #3 Andre1982, 28.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Hier wird dir wahrscheinlich jeder was anderes sagen.

    Mach es einfach so wie es Dir gefällt!
     
  5. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    naja mein ford ist schwarz, und hat tomason tn4 felgen in 18 zoll drauf. bisschen tiefer..

    drin ist er sonst original
     
  6. #5 Andre1982, 28.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Schicke Kombi. :top1:

    Aber wie gesagt, wenn Du hier fragst, sagt Dir einer, Orange sieht gut aus, der nächste findet schwarz mit blau gut, usw usw.

    Mach es einfach so wie es Dir gefällt. Weil das muss es auch. ;)
     
  7. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    aber ich glaub das wird ganz schön teuer oder ?? weil ich will die vorderen beiden sitzte noch so polstern lassen, dass sie mehr seitenhalt haben... weißt...

    und das beledern und mit alcantara zu machen, ist bestimmt schweine teuer...

    kennst da jemanden ?
     
  8. #7 Andre1982, 28.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich würde eher sagen das da Sportsitze günstiger sind.

    Die kriegste auch in verschiedenen Farbkombinationen. Und der Sattler muss sich nicht die Arbeit mit dem aufpolstern machen.
     
  9. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    naja aber wo bekomm ich solche sitze ?? muss ich doch noch die passende konsole nehmen oder ??
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andre1982, 28.03.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Als erstes würd ich ml bei Sandtler gucken.

    Die haben ne grose auswahl an Sitzen.

    Dann guck mal bei FK Automotive.

    Und eventuell bei D&W.
     
  12. godi89

    godi89 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 07, 1,6 tdci
    naja das sind alles solche sitze mit solch löchern ( für schroth gurte ) drin,..

    ich will ja solche von recaro am besten.. mit seitenhalt, der halt ganz normal aussieht weiß, nicht als ob der aus rennsport kommt
     
Thema:

leder und alcantara

Die Seite wird geladen...

leder und alcantara - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP LED Umbau

    LED Umbau: Hallo, ich habe vor die Handschuhfachlampe und Kofferraumlampe (beide Glassockellampen) gegen LED's auszutauschen. Ich brauche die genaue...
  3. Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter

    Biete Mustang Raxiom Gen5 LED Rücklichter: Hallo, ich verkaufe 1 paar neue Raxiom Gen5 Rücklichter (LED) für Mustang 05-09 an. Mit sequentiellen Blinkern usw. Verkaufspreis: 430 Euro und...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Neue LED Rücklichter einbauen

    Neue LED Rücklichter einbauen: Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich LED Rücklichter bestellt und würde die gerne einbauen nur der Kabel der raushängt vom der neuen Rückleuchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltknauf & Handbremsgriff

    Schaltknauf & Handbremsgriff: Hi Zusammen, hat eigentlich jemand vernünftige alternativen zu dem Standard Schaltknauf & dem Handbremsgriff verbaut ? Habe irgendwie noch nicht...