1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Lederausstattung für Ford Fiesta MK3.

Diskutiere Lederausstattung für Ford Fiesta MK3. im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hey, ich biete euch hier eine komplette Lederausstattung aus meine ford fiesta mk3. die ausstattung besteht aus 1x fahrersitz, 1x beifahrersitz,...

1. #1 jana92, 13.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    jana92

jana92 Neuling

hey,
    ich biete euch hier eine komplette Lederausstattung aus meine ford fiesta mk3.

die ausstattung besteht aus 1x fahrersitz, 1x beifahrersitz, 1x rückbank und beiden türpappen.

ich habe mir ungefähr 350€ vorgestellt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sayinabi, 05.01.2011
    sayinabi

sayinabi Benutzer

Fahrzeug:
    Vw Golf 4 TDI ASZ
    Mk3 also hmmm......was für ein Baujahr ? Also aus welchem Wagen stammen die Sitze ?

4. PeterA

PeterA Benutzer

Bilder vielleicht ??

5. jana92

jana92 Neuling

6. #5 focuswrc, 23.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
Thema:

Lederausstattung für Ford Fiesta MK3.

Die Seite wird geladen...

Lederausstattung für Ford Fiesta MK3. - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...